Umgehen mit Globalchat-Diskussionen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey Terraconia,
    in letzter Zeit ist mir ziemlich häufig aufgefallen, dass das Team bei Diskussionen im Globalchat, häufig sind es nur Dialoge zwischen zwei Personen, sogut wie garnicht bzw. in den meisten Fällen garnicht durchgreift.
    Zwei Supporter schrieb ich sogar an, darauf griff der eine durch, jedoch tat die andere leider nichts.
    Daher stell ich mir die Frage, haben es einige verdient Mitglieder im Serverteam zu sein?
    Da ich einige nicht wirklich als Teammitglied wahr nehmen kann, äußere ich hier mal meine Kritik.
    Meines Erachtens nach, gibt es viel zu viele Supporter, davon ist auch nur ungefähr die Hälfte in meinen Augen Teamfähig, ich nenne keine Namen, aber auch wenn man mal die Hilfsbereitschaft der Leute im Supportchat sieht, helfen einige Spieler mehr als Teammitglieder.
    Außerdem finde ich, dass die meisten Supporter auch ziemlich ungerecht bestrafen, in den oben genannten Fällen, wurde nur einer bestraft, da er jemanden beleidigte, jedoch musste ich einen Supporter auch darauf hinweisen, aber sonst wurde niemand der Channelmissbraucher bestraft.
    Ich kann mich noch daran erinnern, dass damals, als es das neue Handels-PlugIn noch nicht gab, jeder nur gejailt wurde wenn er zwei mal in kürzester Zeit den Handelschat nutzte, da empfinde ich es genau gleich, wenn Leute permanent sich über den Globalchat unterhalten.


    LG MoMax

    Mesahara!
    Dein Shop für Ton!
    In Hamburg Shop27 -
    In MallStadt Shop 7
    In Iconia Shop6





  • Hallo Momax,


    erst einmal vielen Dank für dein Feedback. :) Grundsätzlich fällt es mir schwer dein Feedback zu verstehen, da dort doch einige Erklärungsansätze fehlen. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass du dieses Thema allgemein ansprichst.


    In der Regel sollte man immer bedenken, dass das Team auch Verwarnungen ausspricht. Solltest du einmal das Gefühl haben, dass etwas nicht richtig bestraft wurde, so kannst du jederzeit eine detailierte Beschwerde an unser Team verschicken. Ein unfaires Handeln kann ich derzeit nicht wirklich nachvollziehen, da unsere Strafgebung doch in den meisten Fällen relativ konkret ist.


    Ich für meinen Teil würde mich sehr über ein detailreicheres Feedback freuen, welches du am besten direkt an unser Beschwerdemanagement oder an mich im sinne der Teamleitung schicken kannst.


    Mit freundlichen Grüßen
    Meeri

  • Ok, wollte es auch nicht so detailreich machen, da es nur ein kleiner Einblick sein soll, in das was bei solchen Sachen in meinem Kopf vorgeht und was ich mir dabei denke.

    Mesahara!
    Dein Shop für Ton!
    In Hamburg Shop27 -
    In MallStadt Shop 7
    In Iconia Shop6