Welche Handymarke?!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich hab auch keine Ahnung wo du das entfernen von Funktionen her hast,


    Neue Geräte bekommen viele neue Funktionen. Aus den Updates für ältere Geräte werden diese Funktionen jedoch entfernt. Also bekommen ältere Geräte keine neuen Funktionen.
    Zudem bringt es buggs für ältere Geräte. https://www.stern.de/digital/s…inger-laesst-7626924.html


    CPU Drosslung ist da ja wohl nicht der Fall


    https://www.golem.de/news/hard…en-akkus-1712-131795.html


    Ich weiß nicht was du mit Ladekabeln machst, aber bei mir halten die Jahre lang.


    Das ist eigentlich jedem Appler bekannt:


    Kundensupport bei Apple ist unschlagbar,


    Na klar ist der Kundensupport nett und freundlich. Die möchten natürlich dass du ein Gerät kaufst. Wenn du jedoch ein Gerät gekauft hast und Probleme damit bekommst, helfen sie dir nicht weiter (außer du zahlst... viel, sehr viel).




    Eine typische Aussage eines Android-Anhängers.


    Also stimmst du mir nicht zu? Du denkst Apple ist Innovativ? Was haben die denn so erfunden? Fast Charging 8o ? Wireless Charging? FaceID? OLED Display? ;)


    Meine Aussage war auf die Argumente bezogen und eine korrekte Meinung. Im Gegensatz zu der Aussage von Moritz...


    ~ Everybody wants to rule the world ~


    68 74 74 70 73 3a 2f 2f 76 69 67 6e 65 74 74 65 2e 77 69 6b 69 61 2e 6e 6f 63 6f 6f 6b 69 65 2e 6e 65 74 2f 75 6e 63 6f 76 65 72 69 6e 67 2d 63 69 63 61 64 61 2f 69 6d 61 67 65 73 2f 32 2f 32 64 2f 44 75 63 6b 2e 6a 70 67 2f 72 65 76 69 73 69 6f 6e 2f 6c 61 74 65 73 74 3f 63 62 3d 32 30 31 33 31 31 32 38 32 32 30 36 34 37

    Einmal editiert, zuletzt von Conkucki ()

  • Ich seh schon, ich muss mich wiederholen.


    Neue Geräte bekommen viele neue Funktionen. Aus den Updates für ältere Geräte werden diese Funktionen jedoch entfernt. Also bekommen ältere Geräte keine neuen Funktionen.
    Zudem bringt es buggs für ältere Geräte. stern.de/digital/smartphones/i…inger-laesst-7626924.html


    Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Siri Shortcuts bekommen alle iPhones ab dem iPhone 6S, welches nun über 3 Jahre auf dem Markt ist. Den älteren iPhones wird kein Feature weggenommen und sie bekommen auch alle anderen Features aus iOS 12. Und wie gesagt, iOS 11 hatte durchaus einige Buggs, das stimmt. Allerdings sind Bugs in iOS 11 ja auch nicht mehr relevant, da es ja iOS 12 gibt. Bei Android ist das anders, da nur ein Bruchteil der Smartphones überhaupt mal ein Softwareupdate bekommt.


    golem.de/news/hardware-drossel…en-akkus-1712-131795.html


    Hatte ich auch erwähnt, dass ist dazu da, um den Akku zu schonen. Kann man jeder Zeit deaktivieren, wenn es einem nicht passt.


    Na klar ist der Kundensupport nett und Freundlich. Die möchten natürlich dass du ein Gerät kaufst. Wenn du jedoch ein Gerät gekauft hast und Probleme damit bekommst, helfen sie dir nicht weiter (außer du zahlst... viel, sehr viel).


    Wieder genau einen Link rausgesucht der deine Einstellung zu Apple am besten widerspiegelt? Ich muss sagen, ich musste noch nie direkt beim Apple Support anrufen, da ich noch nie Probleme hatte, allerdings kann ich aus meinem Bekanntenkreis nur positives wiedergeben.


    Insgesamt grenzt der Beitrag von dir ja schon fast an Fake-News. Halbwahrheiten und Falschaussagen.


    Ich möchte hier nicht alles was Apple macht in den Himmel loben, oder alles was auf der Android Seite ist schlecht reden, aber man sollte schon sachlich bleiben. Ich finde es zB. auch eine Frechheit das Apple bei ihren iPhones kein Fast-Charging Netzteil beilegt, bei den Preisen.


    Edit:

    Also stimmst du mir nicht zu? Du denkst Apple ist Innovativ? Was haben die denn so erfunden? Fast Charging ? Wireless Charging? FaceID? OLED Display?


    Nein, Apple hat nichts von dem erfunden, das stimmt. Apple gehts nicht darum bei etwas als erstes da zu sein, sondern darum es am besten umzusetzen. Das Gefühl hab ich bei den meisten anderen Herstellern kaum, die einfach auf den Zug aufspringen und das selbe machen wie Apple (Siehe Notch Trend oder die ganzen Gesichtserkennungen). Dennoch hat Apple einige Features und Produkte erst Marktreif gemacht und als erster gut Umgesetzt, die heute in jedem Smartphone sind, wie Fingerabdrucksensoren, Smartwatch usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mulmiger ()

  • Ich möchte hier nicht alles was Apple macht in den Himmel loben, oder alles was auf der Android Seite ist schlecht reden,


    Machst du aber...


    ~ Everybody wants to rule the world ~


    68 74 74 70 73 3a 2f 2f 76 69 67 6e 65 74 74 65 2e 77 69 6b 69 61 2e 6e 6f 63 6f 6f 6b 69 65 2e 6e 65 74 2f 75 6e 63 6f 76 65 72 69 6e 67 2d 63 69 63 61 64 61 2f 69 6d 61 67 65 73 2f 32 2f 32 64 2f 44 75 63 6b 2e 6a 70 67 2f 72 65 76 69 73 69 6f 6e 2f 6c 61 74 65 73 74 3f 63 62 3d 32 30 31 33 31 31 32 38 32 32 30 36 34 37

  • Du auch, und das ist der Punkt.
    Ok eigentlich das -> .


    Wie du erkennst, führt die Diskussion zu nichts, außer zum gegenseitigen Erkennen der Lieblingsmarkenmakel und Lieblingsmarkenvorteile


    Dieser Thread kürt keinen Gewinner, denn Schlussendlich entscheiden nicht einzelne Menschen das Fortleben eines Geräts sondern die Evolution.
    Darwin hat wahrscheinlich Recht, denn auch am Beispiel Handymarkt zeigt sich: Der Stärkere gewinnt, der schwächere stirbt aus ^^

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D


  • Oje, das bekannteste Streitthema...


    Also ich bin wegen dem praktischem Betriebssystem apple fan, es ist aber auch möglich das ich das nur finde das ich mit Apple angefangen habe.


    Außerdem bin ich ein großer Fan von Dingen die auch funktionieren wenn man sie mal braucht und das erfüllt Apple meiner Meinung nach, deshalb Zahl ich auch den hohen Preis

  • Also ich bin wegen dem praktischem Betriebssystem apple fan, es ist aber auch möglich das ich das nur finde das ich mit Apple angefangen habe.


    Ich glaube auch das es daran liegt mit was man angefangen hat, denn ich habe mit Android angefangen und bin überhaupt kein Apple fan und ich kenn viele die immer noch Fan von der Marke sind mit der sie angefangen haben