Tokio - konnichiwa!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Nachdem ich ganz plötzlich weg war, bin ich jetzt ganz plötzlich wieder da :D
    Werde nach und nach an der Stadt weiterbauen, könnt gerne mal vorbeischauen!


    Die ersten Schritte waren die schreckliche Grasplattform zu verkürzen.
    Eine Treppe wurde errichtet, die das Hauptgelände mit dem Teil der Stadt verbinden wird, der an der Küste liegt.
    Sobald ich einen nennenswerten Fortschritt zu verzeichnen habe, gibt's hier natürlich Bilder!

  • Der Warp ist übrigens gesperrt. Da kann man sich gerade keinen Zwischenstand live anschauen.

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Der Warp ist übrigens gesperrt. Da kann man sich gerade keinen Zwischenstand live anschauen.


    Ah, ich vermute, dass das daran lag, dass jemand die Stadt für mich übernommen hat, als ich inaktiv war.
    Habe es gerade getestet, jetzt sollte "/stadt tp tokio" wieder funktionieren :)
    Danke für die Info!

  • Hey!


    Hier mal das unregelmäßige Update zur Stadt :D
    Habe unter dem Warp einen möglichen Shop eingezogen. Der Bodes des Shops besteht aus Glas, unter diesem ist meine persönliche Terracotta-Armee zu sehen, die aufpasst, dass im Shop Langfinger keine Chance haben! Um den Shop herum bzw. Unter dem äußeren Ring des Hauptgebäudes ist nun auch ein Rundgang, der es euch ermöglicht von allen 4 Ecken auf die untere Etage zu gelangen, die Treppen zu diesem Rundgang befinden sich in den 4 Ecken des Gebäudes
    Des weiteren habe ich angefangen den Außenbereich zu terraformen. Das könnt ihr auf dem 4. Screenshot sehen, am Wochenende werde ich versuchen die eine Seite als Rohbau abzuschließen.
    (alle Screenshots wurden mit Gammabright geschossen)


    Und für alle, die es interessiert habe ich (auch aus persönlichem Interesse) mal eine Liste erstellt, die alle bisherigen und von Hand gesetzten Blöcke beinhaltet :/
    Blöcke, die nur selten vorkommen habe ich mal ausgeschlossen.


  • Passend zum Super Bowl Sunday mal ein Update :D
    Habe mich mal an den Ausbau des Dachstuhls gewagt.
    Was ihr unten auf den Screenshots sehen könnt ist der Ausbau auf der obersten Etage, die zweite Etage wird zeitnah folgen.
    Des weiteren habe ich die Innenseite der Treppe durch einen Glas-Beam abgesichert.