2 Jahre! Danke

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Genau genommen bin ich erst am 3. Juni zwei Jahre auf dem Server aber ich hatte gerade irgendwie Lust das jetzt zu schreiben also nutze ich einfach den schönen passenden Moment...


    Zwei Jahre spiele ich jetzt schon auf Terraconia. Noch nie konnte mich ein Spiel so lange begeistern. Terraconia gab mir die Möglichkeit mich kreativ ausleben zu können, der Aufbau des Servers war einfach super und das schönste ist wirklich diese Vielfältigkeit.


    Der Server besitzt eine wunderbare Community, ich habe schon so viele tolle Menschen auf diesem Server kennengelernt mit denen ich mich im Teamspeak gerne unterhalte, ein Mensch ist mir ganz besonders ans Herz gewachsen, quasi habe ich (Achtung und jetzt wird's kitschig) die Liebe meines Lebens durch Terraconia gefunden...das ist wirklich was besonderes. Und auch die Themen die im Forum oder im Chat diskutiert werden verblüffen mich jedes mal aufs Neue und bringen mich oftmals zum Lachen.


    Terraconia ist für mich mehr als nur ein einfacher Minecraft Server und da möchte ich mich auch wirklich sehr bei dem Team bedanken und ein großes Lob aussprechen.


    Zur Zeit spiele ich eher weniger, ich hoffe das ändert sich bald wieder. Es gibt ja paar Schwierigkeiten mit dem Konzept aber ich bin mir sicher dass wir das in den Griff kriegen :)


    Danke für zwei tolle Jahre!

  • Auf ein weiteres Jahr :)


    ▶ ──────── 1:54