Job: Level-Cap erhöhen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Um die Frage von @BtoBastian zu beantworten: ich habe nach etwa 1,5 Jahren nach meiner Registrierung hier auf dem Server die 20 Level Marke bei allen Jobs erreicht. Und ich bin vermutlich auch einer der aktivsten Spieler hier auf dem Server.


    Das Meisterlevel wäre also nur etwas, was die wenigen langjährigen, aktiven Spieler betreffen würde. Vielleicht würde es aber auch Spieler, die mit 2 Jobs auf Level 20 sind motivieren mal den Job zu wechseln und was anderes ne Zeit lang zu machen.

  • Vielleicht Errungenschaften für das Erreichen des Maximallevels? Dann müsste aber jemand die Icons dafür machen, mir fällt bloß keiner ein.

    Wie sieht es mit diesem Vorschlag aus? Da Errungenschaften nur begrenzt verfügbar sind, wäre ich dafür, Errungenschaften einzuführen:
    Pro erreichten Job auf Level 20 gibt es Errungenschaften.
    Bei 3 Jobs auf Level 20 gibt es einen Zusatzbonus.
    Bei allen Jobs auf Level 20 gibt es einen weiteren Bonus.


    Wenn benötigt, kann ich die Icons dafür erstellen, dafür wäre es sinnvoll, vorher zu wissen, ob und wie der Vorschlag umgesetzt wird.