Musik ? Musik !

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag liebe Community !


    In letzter Zeit beschäftige ich viel mit dem Thema : Was kann ich zum Minen an Musik so hören ?


    Wie die Überschrift schon sagt geht es hier um das Thema Musik und insbesondere um die App Spotify.
    Ich frage mich immer wieder was ich hören soll doch nie ist irgendwas dabei was meinen miningflow unterstützt sonder meistens noch unterbricht oder komplett stört ...
    Deshalb die Frage:
    Kennt ihr gute Playlisten/Lieder die ihr auf Spotify hört und anderen weiterempfehlen könnt ?(An dieser Stelle möchte ich bitten nur konstruktive Musikvorschläge zu bringen!!!) Wenn ja dann antwortet einfach auf diesen Post .


    Danke Euer


    Astilawyr

    Und nicht vergessen: "Der Fehdehandschuh ist Boss!"


    Wolf seit 17 Jahren.

  • Also...ich hab zwar kein Spotfy aber beschäftige mich mit Musik ^^
    Mein Miningtipp: Klassik von Bach/ Pachebel oder Chopin (kein Mozart!) oder der Epische Musikstil (Two steps from Hell)

  • Also ich denke das kommt auf dich an und was du allgemein so hörst. Wenn es darum geht Adrenalin aufzubauen kann ich dir Metal und Rock wärmstens empfehlen.
    Ich höre immer Onlap und Cult to Follow, aber es gibt wesentlich mehr Gruppen, und meiner Meinung nach ist da auf jeden Fall für jeden was dabei. :)

  • Ja ich höre in meiner Zeit ausschließlich Metall und Hardrock ^^ deswegen suche ich Anregungen für andere Bereiche ^^

    Und nicht vergessen: "Der Fehdehandschuh ist Boss!"


    Wolf seit 17 Jahren.

  • Naja. Ich kann hin wie her zwar nicht mit Spotifyplaylists dienen, aber ich kann noch Hardwell empfehlen. Das geht eher in die Elektroszene, aber ich bin der Meinung er ist einer der besten in seinem Musikgebiet. Und farmen kann man mMn dazu auch gut. ;)


    Eines meiner Liedlingslieder von ihm:

  • Wenn man ein bisschen was Für epische Orchestermusik übrig hat kann ich auch Two Steps from Hell empfehlen, ob die auf Spotify sind kann ich allerdings nicht sagen

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Soo erstmal vorab bei allen keine Ahnung ob die auf Spotify sind weißt ja warum ;)


    Ich höre beim Minen und Kellerausheben meist Inex, SaMo, oder Metallica. Alles relativ peppig (hätte nie gedacht, dass ich das Wort je verwende aber hier passt irwie) aber trotzdem noch so, dass man entspannt farmen/minen/ Keller ausheben kann