Esconia zu Weihnachten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöchen meine Lieben liebenden


    Weihnachten ist für mich und auch bestimmt für viele andere eine ganz besondere Zeit. Um in dieser besonderen Zeit in Weihnachtsstimmung zu kommen möchte ich ein kleines Event starten.


    Hinter dem ganzen steckt wie schon gesagt einfach der gedanke Weihnachtliche stimmung zu verbreiten und durch das event auch noch etwas für sich dabei rauszuschlagen


    Was gibts den zu Gewinnen ?


    Zu gewinnen gibt es für den ersten Platz 500 Eskonen


    Was springt für die restlichen Platzierungen raus?

    Natürlich bekommen auch die restl
    ichen Plätze einen Preis dementsprechend ihrer Platzierung


    Wie kann ich dran teilnehmen?


    Relativ einfach, für eine Teilnahmegebühr von 50 Eskonen ( am besten Überweisen an @WizardBlobber oder @Bega25 ) und einer antwort hier in dem Thema das ihr mitmachen wollt mit den Koordinaten oder dem Stadtwarp unterdem ihr aufzufinden seit. Auch das Server Team ist dazu Herzlich eingeladen


    Wieso eine Teilnahmegebühr?


    Das ganze Event wird nicht vom server gesponstert sonder von der Stadt Mytrill um die umkosten zu senken gibt es die Teilnahme gebühr


    Wie läuft das Event ab?


    Ihr mackiert euch ein 20x20 Block große Fläche und baut etwas Weihnachtliches. Solltet ihr nicht die möglichkeit haben fragt eure Stadthalter ob sie euch freundlicherweise die fläche Leihweise zur verfügung stellen oder fragt bei mir @'Bega25' oder @WizardBlobber nach und wir werden euch versuchen die fläche zur verfügung zu stellen


    Wie wird das ganze Bewertet und der Sieger ermittelt?


    Das machen wir gemeinsam als Community hier übers Forum und Stimmen gemeinsam ab.


    Wann gehts los?


    Gleich nach eurer Anmeldung.


    Wann ist Baustopp?


    Sonntag 21.12.2014 um 22.00 Uhr


    Wann wird bewertet und wann wird der Gewinner bekannt gegeben


    Bewerten werden wir alle zusammen sobald wir den Forumpost mit den teilnahme Bildern Onlinestellen was so gegen 23:00 - 23.30 Uhr am 21.12.2014 sein dürfte
    Der Gewinner wird am 24.12.2014 um 14.00 Uhr bekannt gegeben und die Preise kurz darauf verschickt bzw. die Preisgelder verschickt sobald der Gewinner Online angetroffen wird



    Also Leute wir vom Stadtteam Mytrill würden uns freuen wenn ihr alle zahlreich mitmachen würdet und ganz Eskonia im Weihnachtlichen glanz erstrahlt.
    Solltet ihr euch gedanken machen wegen der Teilnahmegebühr dann kann ich euch beruhigen den mit nur einem Vote ist das ganze schon bezahlt


    So nun hoffen wir auf zahlreiche anmeldung und viel spaß beim bauen


    Mfg Stadtteam Mytrill


  • Danke @Bega25 für diese Information XD


    Wie ich gerade erfahren durfte sind wir die Sponsoren dieses schönen Events. Wer gesichert bauen möchte, darf sich gern bei uns oder eventuell anderen Städten mit genügend Platz melden.


    Alles weitere wird dann entweder hier oder im ts geklärt :)

  • Ok, hier kommt dann schon der erste! ;)
    Mein Gs ist in /stadt tp Kaptoria bei den Koordinaten: X: -482 Z: 1349.
    Um da hin zu kommen einfach nach dem Stadt tp hinter dir raushüpfen und an der Wand nach rechts lang.


    Das Geld habe ich @Bega25 überwiesen. :)

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...