Entscheide du !

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wie solll es weitergehen ? 3

    1. Die beiden Küssen sich weiter. (1) 33%
    2. Lucy löst sich von Tobi und schlägt vor in die Kantine zu gehen. (2) 67%
    3. Tobi löst sich und schlägt das vor. (0) 0%
    4. Thomas erwischt die beiden beim Küssen. (0) 0%
    5. Amy erwischt die beiden. (1) 33%

    Heyho !
    Ich schreibe ja, wie manche vielleicht wissen, gerne selbst Geschichten oder kleine Bücher. Gerade bin ich an einem Buch.
    Es hat noch keinen Namen. Der kommt erst später. Jedoch habe ich schon einmal daran geschrieben und jetzt sollt ihr entscheiden, wie das Buch weiter geht.
    Lest euch einfach mal durch, was ich schon habe !



    Bei der jetzigen Abstimmung, könnt ihr 2 Stimmen abgeben ! Entscheide du !
    Ich hab auch vor, das bei weiteren wichtigen Entscheidungen im Buch zu tun. Somit könntet ihr mitbestimmen was passiert und selbst lesen ! :)


    Lg Marco !

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

    7 Mal editiert, zuletzt von ErzengelUriel ()

  • Hier mal ein paar kleine Tipps ^^ Alle nur gut gemeint, also bitte nicht böse nehmen!


    1. Absätze
    Du hast einen richtig langen Fließtext. Auf die Dauer überreizt das die Augen und Leser würden keine Freude mehr finden, es zu lesen. Absätze zu machen ist dabei echt leicht.
    Absätze sind:
    -wenn jemand spricht, solang, bis er aufhört und Aktionen, die dazu gehören beendet sind.
    -Sätze, die alle den gleichen Kontext haben.
    Da würd ich aber auch wirklich mal ein Buch in die Hand nehmen, und es durchlesen und auf die Absätze achten ^^


    2. Wiederholungen
    Wortwiederholungen sind natürlich schwer zu vermeiden. Da muss man halt immer schaun, ob man es nicht weglassen kann oder irgendwie umschreiben kann. Am Anfang hast du in zwei oder drei Sätzen 'Wecker', 'weckte' und nochmals 'Wecker'.



    Hoffe, die Tipps sind nützlich

  • 5 Stimmen für Tobi. 3 für Amy.
    Damit wäre wohl entschieden, neben wen :) !
    Ich schreib jetzt ein wenig an meinem Büchlein weiter und werde es euch bald wissen lassen, wenn ihr wieder abstimmen sollt ! ;)
    Schön, dass wenigsten 8 mitgemacht haben :) !

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • @rilomana : Ja, das hatte ich sowieso vor. Ich und meine Rechtschreibfehler :/ !
    Bin auch nur ein Mensch :P !
    Naja, nun hab ich etwas weitergeschrieben und bin wieder auf eine Stelle gestoßen, die ihr weiterentscheiden müsst !
    Geschichte, bzw neuer Teil in den Startpost eingefügt. Umfrage aktualisiert ! :)

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • So, ich hab die Umfrage resettet. Bitte nochmal abstimmen !
    Die Umfrage beinhaltete noch die Stimmen von letztem Mal !
    Also, neu abstimmen ! :)

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...