Verwirrend: Wikieintrag vs Antee

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi, nachdem ich mir natürlich auch zur Stadtgründung das Wiki durchgelesen habe, bin ich heute mit den ersten 1000 Eskonen zu Antee gewatschelt und freute mich drauf mir den Stein zu kaufen.
    Denn Wiki sagt ja:

    Nun die 4 mal ja beatwortet ob ich mir auch wirklich sicher bin usw usf und dann kam folgendes:

    Nun entweder habe ich nen denkfehler/sehfehler oder der NPC mag mich nicht oder das Wiki is falsch bzw nicht ganz aktuell.


    Bitte um Aufklärung

    I ben en Schwob und ko ellet außer Hochdeutsch. Deschdeweg ko'sch die Bechstabe-verwuchsler gerne b'halte und domit dei Wand schmücke wenn'd mog'sch :P

  • Du kriegst dein Grundstein erst dann, wenn du 5000 Eskonen auf dem Konto hast. Wenn du ein Grundstein kaufst werden dir zuerst nur 1000 Eskonen abgebucht und die anderen 4000 Eskonen werden abgebucht, wenn du dein Grundstein setzt.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)


    Heaven aka Ela

  • ok, danke nachm wiki lesen hab ich das so verstanden dass das in 2 Schritten möglich ist. also das man die 4000 erst beim grundstein setzen haben muss.


    Gut dann muss ich weitersparen

    I ben en Schwob und ko ellet außer Hochdeutsch. Deschdeweg ko'sch die Bechstabe-verwuchsler gerne b'halte und domit dei Wand schmücke wenn'd mog'sch :P