NPC für die Stadt Berghütte

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Die Stadt Berghütte (ID:1197) in der Welt Andora will mit diesem Antrag einen Stadt NPC beantragen. Der NPC soll auf der Stelle X -1254 Y 147 und Z -10207 stehen. Man kann sich mit dem stadt tp zur Stadt tpn.Der NPC soll den namen Hüttenwächter erhalten und er soll erstmal ein Basis NPC mit zwei Warps sein.Der NPC soll dem Spieler folgendes schicken:Sei gegrüßt <Name> ich bin der Hüttenwächter wo möchtest du hin?
    Antwort 1:Stadtfarm --> Teleport zu X-1278 Y140 und Z-10215
    Antwort 2:Luftschiff --> Teleport zu X-1259 Y183 und Z-10213
    Der Skin soll dem von Mucki_boy gleichen.
    Blickrichtung:Soll dem Spieler mit den Augen folgen.
    Der NPC soll die Spieler bei annährung ansprechen.




    Kosten:
    Basis NPC:700 esk.
    Frage:500 esk.
    2 Teleportpunkte:1000 esk.
    Gesamtkosten: 2200 esk.


    Ich hoffe der NPC kann bald eingerichtet werden mit freundlichen Grüßen Mucki_boy :)

  • Das Script ist soweit fertig, eine letzte Frage bleibt da noch: Welchen Skin soll der NPC haben ? Bräuchte dazu nen Spielernamen.


    Grüße

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Hallo MUCKI_boy,


    dein Hüttenwächter steht nun und teleportiert die Besucher deiner Stadt fleißig in der Stadt herum.


    Die Berechnung sieht wie folgt aus:


    Basis NPC700 Esk
    Frage mit 2 Antworten500 Esk
    2 Teleportpunkte1000 Esk
    Insgesamt2200 Esk


    Das Geld habe ich dir von deinem Konto abgezogen


    Grüße
    Alex

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Ich schaue nachher nochmal, ob mir beim aufstellen ein Fehler unterlaufen ist. Sollte dem so sein werde ich den NPC kostenlos an Korrigierter Position wieder aufstellen.

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Also, erstmal vielen Dank. Allerdings sollte der NPC eigentlich einen Block diagonal weiter vorne stehen.
    Ich hätte die Koorodis mit -1254,5 und -10207,5 angegeben. Lässt sich da noch was machen? *Dackelblick"


    Mucki bestätigt nochmal dass es so sein soll.


    Trimolo

  • Wurde korrigiert

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt