Text bei /lock hinzufügen können, welcher bei Nutzung des gesicherten Gegenstandes angezeigt wird

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Schon seit dem ich auf dem Server bin und mein erstes GS hatte wollt ich etwas sicheren (in diesem Fall eine Tür) mit einem Text (das heißt das man ein Text hinzufügt das der der sie öffnen will diesen text/nachricht bekommt) und das natürlich auch für Zaun Tore, falltüren, Truhen... Etc.


    Beispiel man hat eine Tür:
    Dan sichern mit /lock
    Und text z.B. Mit /text add <text> hinzufügen.
    Wäre so meine Idee :)


    Ich weiß es ist nicht sehr notwendig aber es wäre eine coole idee ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

    Einmal editiert, zuletzt von whartey ()

  • Ja genau das meine ich @PlatinKaktus42 das wenn man ne Tür öffnet zum Beispiel kommt: Diese Tür darf nur von AgentKjell_13 göffnet werden

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Das hier eingesetzte Plugin ist LWC. LWC liefert Sicherungsmöglichkeiten für einzelne Blöcke wie Türen, Truhen etc.
    Leider ist es nicht einfach möglich, eine Nachricht so anzupassen, wie hier vorgeschlagen.
    Auch wenn es nett wäre, so ein Feature zu haben, so bezweifle ich eine Umsetzung dessen. Ich für meinen Teil habe innerhalb des nächsten Jahrs vermutlich keine Zeit, diesen Vorschlag umzusetzen.