Ein Lob an die "schnelle" Bearbeitung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Auch wenn der Titel des Threads eher auf Sarkasmus schließen lässt, möchte ich an dieser Stelle vermerken, dass in den letzten Tagen vermehrt Rückmeldungen zu Ideen und Vorschlägen verfasst wurden. Aber nicht nur das, sondern werden viele Vorschläge auch direkt umgesetzt.
    Daher ein großes


    Lob
    an dieser Stelle!
    Vielen Dank, dass ihr euch so aktiv um die Umsetzung und Rückmeldungen von sogar noch seeehr alten Threads kümmert. Teilweise Threads, bei denen ich nicht mal mehr erwartet hätte, dass sich noch irgendjemand dazu meldet. Wie in einem der Threads angemerkt wurde, haben wir dies wohl einer To-Do-Liste von @JOO200 zu verdanken :)


    PS: Irgendwie spinnt der Zeilenabstand, wenn man einmal die Schriftgröße geändert hat...

  • Ich kann den Beitrag so oft bearbeiten wie ich will, das klappt wohl nicht so ganz


    Am besten oben links im Eck den Quellcode anklicken, und alle Tags (z.b. [size]) entfernen. Dann wieder normal verstellen :)

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

    Einmal editiert, zuletzt von Erumeldor ()

  • Ich hab vorhin mal die Größe von 24 auf leserlichere 13 runtergestellt ;)


    Danke für das Lob. Da allerdings die Organisation des Feedback-Bereichs nicht in mein Zuständigkeitsbereich fällt und ich verhältnismäßig nur wenige Threads einsortieren kann, sowie da ich demnächst keinerlei Zeit mehr für den Feedback-Bereich finde, wird sich für das Einsortieren demnächst die Forenmoderation zuständig fühlen müssen.