Terra-Legends

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Arachne nimmt ebenfalls Platz und beginnt dann den anderen von ihrem Tag in der Stadt zu erzählen. "Ich habe mir so viel schrecklich süße Deko geholt, ich freue mich schon so sehr darauf mein Gemach einzurichten! Oh und ich habe mich mit einem Mädchen angefreundet, sie heißt Joe und wir haben uns für morgen am Marktplatz verabredet. Sie möchte mir die Stadt noch etwas genauer zeigen während wir spazieren gehen."

    Spinnen verdienen Gleichberechtigung. Außer Höhlenspinnen.

  • "Gut, du hast Recht, Ju" *setzt sich etwas widerwillig in Gedanken versunken. Meint nach einer Weile:* "Ich werde trotzdem aufbrechen. Es könnte länger dauern wenn ich dem begegne von dem ich lieber nicht ausgehe ... Arachne kann ich dich später noch einmal vorher sprechen, ich würde dir gerne vorher etwas beibringen."

  • "Ich freu mich schon! Wen soll ich kennenlernen? Und wann?" Dann wendet sie sich an Elo "Ich würde dich gern begleiten, bitte, ich kann auch mehr als Glitzer-Regen zu erschaffen!"

    Spinnen verdienen Gleichberechtigung. Außer Höhlenspinnen.

  • *winke einen Diener herbei und flüstere ihm zu* " Wo ist Tamara?" *er antwortet* "W..wissen w..wir n..nicht" *muss mich beherrschen* " Dann sucht sie und ladet sie ein....nein vergesst das. Ich gehe" *wende mich an die anderen* " Ich gehe eben noch Tamara holen. Ihr könnt während dessen schonmal anfangen mit dem Mahl." *verlasse den Palast und gehe Richtung Bibliothek* " Hier irgendwo muss sie doch sein."

  • *gehe in die Bücherei und erblicke Tamara* " Hier bist du also. Ich habe eigentlich alle eingeladen, aber diese.....ach egal. Möchtest du mitkommen die anderen warten schon. Ich wollte ein kleines Fest ausrichten." *überlege kurz* "Möchtest du mir unterwegs vielleicht erklären, in wie weit der Ring , den ich dir gegeben habe, mit dir in Verbindung steht? Aber nur wenn du willst."

  • *Tamara nicht steht auf und sie machen sich auf den Weg, Tamara geht sich kurz ein längeres Kleid überziehen nimmt ihre Tasche diesesmal aber mit dann beginnt sie zu erzählen* Wie du vermutlich weißt herrschte damals bei uns ein Krieg, vor nicht allzu langer Zeit... Denn es gab zwei Königreiche welche in Frieden nebeneinander gelebt hatten, gehandelt hatten und naja. Aber dann plötzlich brach ein Krieg zwischen den Königreichen aus, die Könige wollten ihre Familien und ihre Völker beschützen und daher wurde der Krieg immer weiter geführt, Männer, Frauen und Kinder zogen in den Krieg, bis zum Schluss niemand mehr übrig war, nur die Könige blieben übrig und lagen zumal beide im sterben und nur die Tochter des einen Königs konnte den Grund mithören wodurch der Krieg ausbrach.... Es war ein Ring, ein uraltes Relikt welches in einer geheimen Höhle genau in der Mitte der beiden Königreiche verweilt hatte, welches entwendet wurde und seitdem nicht wieder auftaucht, bis du es mir vorhin gegeben hast, mir der einzig überlebenden dieses Krieges, die einzige, die den Grund erfahren hat und die beiden Könige sterben sah. Seit dem wandere ich ohne zuhause durch die Welt und versuche denen zu helfen, welche sich nicht selber helfen können und weite mein Wissen aus... Alles was ich weiß habe ich in den Büchern unserer Bibliotheken erlesen, daher kann ich das Kochen und das Tränke brauen bzw Tränkekochen wie ich es nenne. Und ich habe das Bogenschießen gelernt mit dem Bogen des Schmiedes unseres Königreiches damals... Es ist viel was damals passiert ist. Ich hätte nie gedacht das der Ring jemals wieder auftauchen würde.

    Was Passiert wenn ich da drauf... Oh Oh

  • *fühle mich durch die Geschichte ein wenig unwohler* "Es...es tut mir leid. So unfassbar leid. " *schaue betreten zu Boden* "Das hinter der Beziehung einer Person zu einem Gegenstand, eine solche Geschichte steckt, hätte ich nicht erwartet. *eine Träne rinnt mein Gesicht herunter. Ich flüstere noch einmal* "Es tut mir leid"

  • *Tamara lächelt* Alles gut, es ist nunmal geschehen, daher befürworte ich kämpfe, wenn sie nicht zwingen nötig sind, auch überhaupt nicht und habe mir Kampftechniken zur Abwehr ohne den Gegner stark verletzen zu müssen angeeignet.... aber wie kamst du eigentlich an den Ring?

    Was Passiert wenn ich da drauf... Oh Oh

  • *gucke Tamara verlegen an* " Ich war auf Reisen und nun ja, als ich in deiner Welt war...was ich damals noch nicht wusste...da habe ich von diesem Ring gehört. Es hieß, dass er versteckt in einer Höhle auf seinen wahren Besitzer warten würde. Nach einiger Nachforschung wurde mir bewusst, zu was der Ring fähig ist. Da habe ich dann beschlossen, ihn mitzunehmen. Ein solches Artefakt darf nicht einfach irgendwo rumliegen...dachte ich mir. Auch wenn nur der wahre Besitzer seine Macht entfalten kann....ich konnte einfach nicht anders. *eine weitere Träne rinnt aus meinen Augen* "Ich...ich hätte ja nicht ahnen können...es...es tut mir....so unfassbar leid."