Terra-Legends

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • *Garfield ist ebenfalls rausgegangen und schlendert durch die Stadt. In einem Fachhandel für Klingen und Messer entdeckt sie einen Dolch, der ihrem jetzigen genau gleicht, und erwirbt ihn, um ab jetzt auch mit zwei Dolchen gleichzeitig kämpfen zu können. Anschließend läuft sie weiter, merkt aber schnell, dass es ihr zu viel Gewusel ist und sucht sich ein ruhiges Plätzchen am Stadtrand, um etwas Pause zu machen.*

  • *Eine ältere Dame öffnet die Tür. Als sie mich sieht weiten sich ihre Augen. Sie umarmt mich äußerst feste und bittet mich anschließend herein. Ich setze mich an den Tisch mitten im Raum. Sie bietet mir zwar einen Tee an, doch ich lehne dankend ab. Sie macht sich einen Tee und fragt, was der Grund für meinen Besuch sei. Ich antworte ihr, dass ich mit ihr über meine Mutter, also über ihre Tochter reden möchte.*

  • Arachne unterhält sich noch ein wenig mit dem Mädchen, Joe, und die beiden verstehen sich so gut, dass sie sich für den nächsten Tag auf dem Marktplatz verabreden. Erfreut über ihre neue Bekanntschaft schlendert Arachne trällernd zurück in die Bibliothek, immerhin möchte sie das Lesen schnellstmöglich beherrschen.

    Spinnen verdienen Gleichberechtigung. Außer Höhlenspinnen.

  • * Die ältere Frau sieht mich an und sagt, dass es nur eine Frage der Zeit wäre. Sie erzählt mir viel über meine frühe Kindheit, insbesondere über die Zeit vor und nach Arachnes Geburt. Interessiert frage ich hier und da Mal. Ich merke, dass es schon ein bisschen später geworden ist . Ich verabschiede mich und bitte sie, um einen Besuch im Palast, damit Arachne sie kennenlernt. Gehe aus der Tür und begebe mich in der Abendsonne wieder in Richtung des Palastes*

  • *Hat ihn gefunden, kauft sich ein Stück gegerbtes Leder und ein Paar Bücher über Magie Mana und anderen Dingen. Bezahle mit dem Rest des Goldes, halte einen kleinen Plausch und erzähle ihm das ich der neue General bin. Er ist erstaunt darüber verabschiedet sich nett. Ich schlendere wieder zurück.* Hi Leute, der Buchverkäufer im Feder mit Buch ist super nett und der Schmied ist auch cool.

  • *Garfield hat irgendeinen Weg gefunden, den anderen die kurze Nachricht da zu lassen, dass sie außerhalb der Stadt zelten und morgen erst wieder zum Palast kommen wird, und sich dann am Waldrand niedergelassen. Jetzt übt sie auf der großen Wiese davor Kampftechniken mit zwei Dolchen und tobt sich ein bisschen aus.*

  • "Ich muss mal kurz zu Festus" *Da mich die anderen nicht beachteten, machte ich mich auf den Weg zu Festus Gemach. Weil er dort nich aufzufinden ist, mache ich mich auf zum Thronsaal* "Hey, Festus. Können wir uns mal darüber unterhalten was du sagtest? 'Modifikation der Seele'?"