Terra-Legends

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • *finde die anderen* darf ich dafür zum fangen meine Ketten verwenden? Ich kann in den Meisten gängen Portale setzten und endweder jedes einzeln durchlaufen, was aber lange dauert, oder ich schwinge meine Krallenkette hindurch, welche durch alle Gänge greift

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • *der boden vibriert* oh nein.. komm schon das schaffst du.. *zieht an einem hebel und an der Konsole explodiert was* Alles unter kontrolle!

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • (achso)

    (darf ich auch? Bin zwar grad net da, aber kann euch ja finden. Wie ich da unten sagte

    *finde die anderen* darf ich dafür zum fangen meine Ketten verwenden? Ich kann in den Meisten gängen Portale setzten und endweder jedes einzeln durchlaufen, was aber lange dauert, oder ich schwinge meine Krallenkette hindurch, welche durch alle Gänge greift

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • Ohne groß nachzudenken verwandelt Arachne sich erneut in das Biest und wirft sich auf ihn. Erschrocken über ihre eigene Tat wechselt sie sofort zurück, fasst ihn am Nacken und spricht ein paar schnelle Worte. Der Gestaltenwandler verliert kurz sein Bewusstsein. "Schnell in ein paar Sekunden ist er wieder normal!"

    Spinnen verdienen Gleichberechtigung. Außer Höhlenspinnen.

  • *läuft schon wieder zu den anderen* *sieht, was passiert ist, wirft die Kette in ein Schattenloch, woraufhin sie sich um den Wandler schling und ihn fesselt. Wenn er etwas falsches macht, wird das ende, was die Kette nun hält, ihn aufspießen, ist dass Recht?

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • *ich ziehe einen hebel und er wird mit energie gefesselt* das sollte... reichen denk ich.. in der tardis funktionieren seine kräfte nicht

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • dass zusammen dürfte auf jeden Fall reichen. Physische und Kräfte massige fesseln sind bei einem Wandler ein Muss. So, Arachne. Was willst du wissen?

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • "Weiß er" *nimmt eine scheinbar menschliche, unbewaffnete Form an* "übrigens ..." *Schaut leicht niedergeschlagen zu Boden* "Was er gesagt hat ist nicht wirklich korrekt, er versucht dir nur weh zu tun, aber versuchen kannst du es" *legt Arachne aufmunternd einen Arm auf die Schulter und verschwindet sofort wieder in ihrem Schatten*

  • *schaut verblüfft zu arachne* schatten also.. hm *wendet sich der konsole zu* Fliegen wir zu irgendner sonne.. wird schon nicht so schwer sein ein schattenwesen zu verhören

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • "Ich danke dir Elo." Dann blickt sie ein wenig beschämt zu Who "Und entschuldige, ich habe irgendwie vergessen zu erwähnen, dass Eloldur mich die ganze Zeit begleitet hat."

    Spinnen verdienen Gleichberechtigung. Außer Höhlenspinnen.