Terra-Legends

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • (geht klar ^^ Also mal kämpfen finde ich, gehört bei der Story dabei, aber wir sollten es FSK12 halten xD)

    (i know, aber eben dieses mit dem kein Atom wird übrig bleiben und so)

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • (Ähm BlackyGoblin hat dich niemand mitgenommen?? Öhm und das mit der Gewalt ... Ähh da hier auch relativ junge Leute dabei sind bzw es lesen können ... Was haltet ihr vom Vorschlag wenn wir es nicht zu detailliert mit Blut etc halten und vllt. nicht jeden der uns über den Weg läuft -außgeschlossen zb die Schattenwesen die eh alle one Hit bisher waren- gewaltsam zum Tode kommen lassen aber auch Mal mit wem kämpfen können??)


    //Edit möchte weiter in der Geschichte sein :3


    "Bitte, Festus" *lässt euch wieder los. Etwas niedergesvhlagen* "I..Ihr ... Man kann ihn nicht töten, ich kenne ihn"

    (dass ist die Erklärung da unten also nein, aber ich fliege halt jetzt immer auf einer Höhe)

    (Erklärung: Weihwasser stößt unser Blut ab und lässt die Seele eines Dämons entweichen. Aber als erfahrenerer und mächtigerer kann ich sie wieder auffangen (mit meiner Haut, die von dem Weihwasser abgestoßen wurde) und meinen Körper dann samt Seele regenerieren. Während dieser Regenerationszeit bin ich nur ne Hautkugel mit Seele drin. Da diese Seele nach oben will, fliege ich)

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • "Er ist so alt dass niemand mehr seinen Namen kennt, nicht einmal ich und wir waren einst Verbündete. Ihr könnt ihn nicht töten und ich weiß warum." *Schwarze Asche rieselt von der Decke und baut sich vor Festus zu einem kleinen Wirbel auf*

  • was sollte sie hindern? *denkt daran, dass wen es zu einem Kampf kommt, er nichts machen kann*

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • *Versuche mich gegen Sam zu wehren. Aber jeder Versuch bleibt nutzlos* "Lass. Mich. Los. Es gibt hier Regeln und Prinzipien. Chione ist ein friedlicher Ort, der jedwedem Wesen Schutz und Geborgenheit bieten soll. Wer sich daran nicht hält und soweit geht anderen zu Schaden, mich zu imitieren und Befehle zu geben, die meine Freunde verletzten, muss unschädlich gemacht werden."

  • bin ich grundsätzlich für, aber sollten wir nicht erst seine Beweggründe kennen lernen? Sonst hättest du mich doch längst schon aus geschaltet

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • *Lässt Festus los* Ich warne dich rühre dich nicht vom Fleck. Das kann ich verstehen. Aber darum muss nicht gleich Blut vergossen werden. Man könnte ihn auch einfach irgendwo hin verbannen. Zum Beispiel in ein Parallel Universum oder auch in einen andere Dimension aus der er nicht fliehen kann.

  • "Bitte, König" *schweigt einen moment* "Er sucht selbst nach einer Lösung für ein Problem und wenn er sie hier nicht finden wird, wird er der Stadt schaden wollen, falls man ihm in seinen Augen versucht die Lösung zu verweigern"

  • *plötzlich steht mein Körper im Gang hinter uns und deutet mit einem Finger auf uns*

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • "Er hat nichts gegen irgendjemanden hier. Und nunja seine Macht ... glaubt mir einfach dass er viel länger schon lebt als es Worte zum beschreiben gibt." *Der Staub verfliegt und es tönt wieder scheinbar aus Arachnes Richtung* "Wenn ihr es mir nicht glaubt kann ich es euch beweisen"

  • ich steuer ihn nicht mehr. Er müsste eigentlich eine leere Hülle sein. Ich würde davon ausgehen, dass es der Gestaltenwandler ist, aber es ist wirklich meiner, dass spüre ich

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert