Terra-Legends

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • *schreibt sich die Informationen von Blacky in ein Notizbuch. Wende mich dann an Arachne* " Ich kann dich verstehen und bin deiner Meinung, dass eine so zerstörerische Kraft nicht eingesetzt werden darf. Doch ich will auch nicht über andere Wesen richten und erst recht nicht Blacky zu etwas nötigen, was er nicht möchte. Die Ketten sind sein Besitz, mit ihnen kann er sich sehr gut verteidigen. Was er in der Vergangenheit getan hat und in Zukunft tun wird kann sich unterscheiden. Es sollte aber immer seine Entscheidung sein."

  • also ich behalte meine Ketten *wechselt den Aufsatz zu einem Lila schimmernden Opal und legt sie sich um die Hand* wie gesagt, es kann ein Schmuckstück sein

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • Wütend und doch hilflos, ein klein wenig wie ein Käfer der auf dem Rücken liegt, beginnt Arachne wild zu gestikulieren und versucht ein Gegenargument zu stottern. "D-Du ka- Das- So ge- Okay!" Sie atmet tief ein und aus um sich zu beruhigen. "Manchmal hasse ich dich für deine intellektuellen Aussagen."


    (Ging an Festus, oop, vergessen das zu erwähnen)

    Spinnen verdienen Gleichberechtigung. Außer Höhlenspinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von _Arachne_ ()

  • also ihr habt doch bestimmt auch irgendwelche Waffen zur Verteidigung dabei, oder?

    naa, nennt sie mir doch mal.

    Meine sind halt meine Ketten und ich find sie auch als schmuck seehr schön

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

    Einmal editiert, zuletzt von BlackyGoblin ()

  • "Ich will mich aufrichtig dafür entschuldigen, dich so in Bedrängnis gebracht zu haben, Arachne. Wenn du länger in Chione bleibst und dich mit den unterschiedlichen Bibliotheken beschäftigst, kannst du bestimmt gegen mich argumentieren." *wende mich dann an Blacky* " Tatsächlich bin ich mehr oder weniger unbewaffnet. Alles, was ich mit habe dient zu meinem Schutz, ohne meinen Gegenüber zu verletzen. Die meisten Konflikte beruhen auf Missverständnissen und der Inhalt ist meist bedeutungslos. "

  • Sofort ist bei ihr jegliche Wut vergessen. "Bibliotheken?! Kann ich dort das lesen lernen? Mir hat noch nie jemand angeboten zu lesen!! Ohh das ist so spannend!"


    "Oh und Blacky, ich besitze mehrere Waffen und bin dazu noch in der Lage ein wenig Magie anzuwenden. Doch trotzdem bevorzuge ich es meinen Gegebüber nur kampfunfähig zu machen, am besten ohne ihn dabei bleibend zu verletzen."

    Spinnen verdienen Gleichberechtigung. Außer Höhlenspinnen.

  • *Wendet sich an Blacky wegen der Frage zu den Waffen* Wenn man immer alles preisgibt hat man nie ein Ass im Ärmel *ich zwinkere und wende mich dann an Festus* Denkst du wir können in der Bibliothek mal vorbei sehen? Mich würden die Bücher sehr interessieren....

    Was Passiert wenn ich da drauf... Oh Oh

  • och, was im Ärmel hab ich auch noch

    aber zu dir Arachne, ich kann meine Ketten mit Lähmungsgift tränken und so meine Feinde umfallen lassen, indem ich sie nur streife

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • wiesoo? Was ist daran schlimm? Ich kann auch diese Keule befestigen und damit zuschlagen. Dann ist jeder k.o. Ist dass besser?

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • "Durch mein Wissen Blacky. Man braucht keine Gewalt anwenden, wenn man eine Alternative kennt. Außerdem Reise ich nur unbewaffnet, während der Zeit vor meiner Reise habe ich mit Waffen gekämpft und durchaus getötet. Nur so ein Leben will ich eigentlich nicht mehr führen. Ich hasse es über das Leben anderer Wesen zu entscheiden." *wende mich dann zu Arachne und Tamara meine Triste Miene wird durch das Interesse der beiden an den Bibliotheken wieder etwas fröhlicher* " Sobald wir beim Palast sind, könnt ihr gerne die umliegenden Bibliotheken erkunden."

  • also ich kann dir dass auch bei bringen, ist mir aber zu anstrengend. Warte mal ein Stündchen, dann kannst du lesen *holt Brauwegzeug aus dem Kissen*

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • Sehr gerne ara, ich kann lesen und schreiben, habe es sehr früh gelernt:D merken kann ich mir Sachen meist auch sehr gut, das ist in Verbindung damit sehr hilfreich.

    Was Passiert wenn ich da drauf... Oh Oh

  • soo, bin fertig. Willst du einen Trank einnehmen oder eine Lesebrille haben?

    Die Brille ist auch mit anderen Detektoren ausgestattet, allerdings ist sie unhandlich

    das andere ist nur ein Verstehenstrank, der das Lesen verstärkt, aber er ist dauerhaft, also garnicht unhandlich

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • ich kann mal sehen *öffnet Schattenportal und erscheint vor einem anderen auf einem Dach*

    Also wie sieht der denn aus?

    Yin und Yang: Gegensätze, die sich anziehen

    Und ich wohne in der wunderschönen Stadt Eschenburg, wo noch Gse frei sind ;)

    und auch die tolle Stadt Venexia ist einen ausführlichen Besuch wert

  • "Oh ich ähm- Ich nehme keins von beidem, ich möchte das Lesen lieber so lernen immerhin warte ich schon seit Jahren darauf diese Erfahrung zu machen. Uuund... ich denke das Portal war unnötig." Sie deutet auf ein paar riesige, prunkvolle Gebäude. "Da vorn beginnt das Palastgelände doch schon."

    Spinnen verdienen Gleichberechtigung. Außer Höhlenspinnen.