NPC Antrag

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi, ich hätte gerne einen NPC für meinen Shop.


    Er soll Spielern in der Nähe folgende Zeilen schicken:


    Willkommen im MauiWauiShop, <Name>!
    Im Erdgeschoss findest du alle Grundmaterialien wie Stein, Holz usw. sowie alle Verzauberungen.
    Im ersten Stock findest du dekoratives Material wie bunte Wolle, Glas usw. sowie sämtliche
    Tränke, Spawn Eier und Köpfe.
    Viel Spaß beim Stöbern!


    Name: MauiWaui
    Skin: MauiWaui_Graz
    Position: -2837 68 3894 - Esconia (sofenr möglich, mittig auf die Plattform dort stellen, das er Richtung der Pilzblöcke/Verkaufskisten schaut :) )


    Kosten: 1200 Eskonen (Basis + NPC mit zusätzlichen Text)

    NEU: Glasierte Keramik, Trockenbeton, Beton in allen 16 Farben - Essen | Holz | Erze | Blumen | Eggs | Werkzeug | Waffen | Rüstungen | Bücher | Tränke … uvm jetzt zum NEUEN MEGASSHOP /stadt tp MauiWaui

    Einmal editiert, zuletzt von MauiWaui_Graz ()

  • Hey MauiWaui_Graz,


    bitte überarbeite deinen Antrag nochmal nach dieser Vorlage: Anträge für NPCs


    Grüße

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Ich helf ihm da mal kurz weiter:


    Stadt Akumal, ID 703. :)


    Sonst müsste ja alles passen?

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Ich bitte um Textänderung des NPC
    Position: -2837 68 3894 - Esconia - Stadt Akumal, ID 703
    Eskonen sind je nach Gebühr vorhanden.


    Radius wann der Text angezeigt wird: könnte man diesen auf 10 Blöcke runderherum um den NPC begrenzen ? oder was Ihr für sinnvoll erachtet :)


    Neuer Text:


    Willkommen im MauiWauiShop, <Name>!
    Im Erdgeschoss findest du alle Grundmaterialien wie Stein, Holz etc. sowie alle Verzauberungen
    Im Keller findest du unseren High End Bereich mit verzauberten Waffen, Rüstungen und Werkzeug
    Im ersten Stock findest du dekoratives Material wie Wolle, Ton, Blumen, Glas etc.
    sowie sämtliche Tränke, Spawn Eggs und Köpfe.
    Viel Spaß beim Stöbern!

    NEU: Glasierte Keramik, Trockenbeton, Beton in allen 16 Farben - Essen | Holz | Erze | Blumen | Eggs | Werkzeug | Waffen | Rüstungen | Bücher | Tränke … uvm jetzt zum NEUEN MEGASSHOP /stadt tp MauiWaui

    Einmal editiert, zuletzt von MauiWaui_Graz ()

  • Hey,


    sollen deine Formatierungen im Text auch im NPC sein? Dann musst du den Text entsprechend mit den Farbcodes versehen (/cc)
    Aktuell ist der Radius auf 5 Blöcke eingestellt (Standard). Soll der vergrößert werden?


    Leider wurde bei deinem ersten Antrag nicht geprüft, ob die Zeichenbegrenzung eingehalten wird. Dein neuer Text ist noch länger. Wenn du den Text so übernehmen möchtest, müsstest du noch einmal "Zusätzlicher Text oder Frage" für 500 Eskonen dazubuchen. Alternativ dazu müsstest du den Text auf 150 Zeichen begrenzen.


    Grüße
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Hoffe der Text passt jetzt so, habe zur Sicherheit die stellen nochmals Fett markiert welche ich gerne Fett hätte.


    &l Willkommen im MauiWauiShop, <Name>!
    &l Im Erdgeschoss &r findest du alle Grundmaterialien wie Stein, Holz etc. sowie alle Verzauberungen
    &l Im Keller &r findest du unseren High End Bereich mit verzauberten Waffen, Rüstungen und Werkzeug
    &l Im ersten Stock &r findest du dekoratives Material wie Wolle, Ton, Blumen, Glas etc.
    sowie sämtliche Tränke, Spawn Eggs und Köpfe.
    &l Viel Spaß beim Stöbern!


    -Die Zusatzkosten von 500esk sind vorhanden (sollte beim letztenmal zuwenig verrechnet worden sein, bitte einfach nachverrechnen, ist kein Problem, soll ja fair bleiben allen gegenüber)
    -Der Radius von 5 Blöcken passt


    danke dir

    NEU: Glasierte Keramik, Trockenbeton, Beton in allen 16 Farben - Essen | Holz | Erze | Blumen | Eggs | Werkzeug | Waffen | Rüstungen | Bücher | Tränke … uvm jetzt zum NEUEN MEGASSHOP /stadt tp MauiWaui

  • Hey,


    dein Text wurde angepasst und Dir wurden 200 Eskonen abgebucht.
    Ich hatte doch glatt übersehen, dass damals die 500 zusätzlichen Eskonen schon einberechnet wurden :-/ Steht ja oben sogar dabei. Sorry für die Verwirrung.


    Viel Spaß damit
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen