Grundrechte von Städten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi.
    Wie jeder weiß gibt es bei Städten Statthalter und Grundbesitzer. Es gibt keinen Unterschied bis auf ein paar, die jedoch nicht gravierend sind. Ich kann das ganze System und den Unterschied auch verstehen wäre da nicht ein Problem: Der Gründer spielt nicht mehr.


    Ich spielte einst auf Terraconia alleine, bis ich auf WhatsApp von einem Freund angeschrieben wurde was ich mache. Ich antworte mit Terraconia spielen und bald danach waren wir auch schon ein Team gewesen. Als wir [damals] endlich 3000 Esk zusammen bekommen haben um eine eigene Stadt zu bauen nutzten wir das auch aus und taten es. Jedoch baute er die Stadt und ich blieb aus finanziellen Gründen in der Stadt zurück, in der ich davor war [Es gab 10 Esk Gewinn für das tägliche Wohnen dort]. Ich hatte Baurechte und war damit auch zufrieden. Nach einiger Zeit hatten wir die Stadt dann groß genug, so dass ich auszog und in der Stadt Statthalter wurde. Seitdem ist einiges passiert, jedoch spielt mein Kollege den Server seit c.a. einem Jahr nicht mehr, weswegen ich die Stellung als Besitzer übernahm. Mit der Zeit sind auch neue Statthalter hinzugekommen etc., jedoch habe ich das Problem, dass er immer noch Gründer ist und ich nicht die vollen Rechte. Er würde mir diese übergeben, jedoch gibt es dazu keinen Befehl.


    Hier mein Vorschlag:
    Man könnte die Grundrechte per Command weitergeben wie z.B. "/Stadt Grundrechte Paul44 geben" oder per Sammeltread im Forum, wo Grundbesitzer sagen, an wen die Rechte vergeben werden sollen. Das Problem ist nur, dass so lange es nicht geht ich keine kompletten Rechte über meine Stadt habe und ihn auch nicht als Spieler der uns verließ wöchentlich bitten um kurz etwas in der Stadt zu machen.
    Lg euer BenLuk

  • Hallo BenLuk,


    dein Freund kann (entweder ingame oder per Konversation) einem Moderator bescheid geben, der dann die Stadtgründerrechte an dich überträgt.


    Zu deinem Vorschlag, einen Befehl einzuführen, mitdem ein Spieler das selber ohne Moderatorenintervention machen kann, bitte ich dich im Unterforum Vorschläge und Feedback einzubringen.


    Grüße,
    rattowitsch