In der PvP-Arena darf man nicht mehr aus der Stadt gekickt werden

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Terra!


    Das ist zwar nicht das Größte Feature, aber mir geht es auf dem Geist wenn man in der PvP Arena ist und man am Gewinnen ist und dann wird man aus der Stadt gekickt, deshalb schlage ich vor das wenn man in der PvP Arena ist das man nicht mehr aus der Stadt gekickt werden kann :)

  • Wer in einem PVP-Kampf noch Zeit hat jemanden aus der Stadt zu kicken ist wohl schlecht am verlieren.
    Wäre doch schade darum wenn sich nervige Spieler in der PVP-Arena aufhalten und man sie nicht kicken kann.

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Tragt eure Kämpfe vielleicht auf neutralem Boden aus. Das würde dieses Problem lösen.

    Und genau deswegen wird sich da wohl so schnell nichts ändern.
    Auch wenn es nicht schön ist, dass du gekickt wurdest, sollte trotz allem ein Statthalter nach wie vor entscheiden, wer alles in seiner Stadt unterwegs sein soll, ob nun PvP-Arena oder nicht.