Vorstellung von Ich_Kille_Dich

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi! mein ingame name ist: Ich_Kille_Dich!
    ich bin eigentlich ein Aktiver Spieler auf Terraconia und eigentlich auch nett! Damit gemint ist dass ich anderen spielern helfe wenn sie eine Frage haben!
    Wie alt bin ich? Ich bin 14 Jahre alt
    Wie lange Spiele ich schon auf dem Server? 26.2.2016

    Ich habe einen Shop der heist: Aldi-Shop /mall umdrehen links in der Mitte
    Ich spiele eigentlich sehr viel wenn ich krank bin, wenn ich nihct krank bin eigentlich auch aber nicht so viel weil ich oft mittagsschule habe dann doch Fußball und Termine halt! Es gibt auch Tage da spiele ich nicht aber die sind sehr selten!
    Das war meine Vorstellung!
    Liebe grüße Von Ich_Kille_Dich und bei fragen einfach im Forum oder Ingame /msg Ich_Kille_Dich :P;)

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


  • Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß beim Spielen :)


    ▶ ──────── 1:54

  • Herzlich Willkommen :)


    ich bin eigentlich ein Aktiver Spieler auf Terraconia und eigentlich auch nett!


    Lass mal das "eigentlich" demnächst mal weg, weil so hat man den Eindruck, dass du auch mal inaktiv werden kannst und auch noch unnett ;)

    Liebe Grüße von mir!
    Besucht doch mal die imperiale Stadt Akumal. /stadt tp Akumal