[Antrag] [Bewerbung]

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Nabend zusammen


    Hiermit reiche ich eine Bewerbung als Stammspieler ein


    Erstmal vorab, habe ich leider nichts anders gefunden wo diese bewerbung reinpassen könnte als ich die Wiki dazu befragt hab und sie mir nen link ausspuckte sagte mir dieser strickt und einfach NÖ kummst hier net rein xD

    Zitat

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    Dies entspricht dann schon eher der wahrheit xD


    Ich würde mich gern als Stammspieler hier auf Terraconia bewerben! Da ich schon weit mehr als 70 stunden habe (Persönlicher rekord 15 std am tag) und ich auch schon gut mehr als 4 Wochen ein teil eurer Community bin.

    Was kann ich Terraconia bieten wenn ich Stammspieler bin?


    Terraconia gewinnt einen treuen liebenswerten hilfsbereiten Spieler der täglich votet und täglich auf dem server nach dem rechten schaut und im forum aktiv ist!



    Also zugreifen solange die ware noch warm ist xD


    In diesem Sinne hoffe ich mal das es reicht und das ich auf ein Positives ergebniss hoffen kann


    Gruß Bega