Luncher liteloader Profiel

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • So seit heute haben wir endlich wieder Internet und nun will ich minecraft spielen und was passiert? Das liteloaderprofiel lässt sich nicht starten das Update ging zügig und ohne Probleme aber das ist die Meldung beim Game Output

    [16:44:16] [main/INFO]: Loading tweak class name com.mumfrey.liteloader.launch.LiteLoaderTweaker
    [16:44:16] [main/ERROR]: Unable to launch
    java.lang.ClassNotFoundException: com.mumfrey.liteloader.launch.LiteLoaderTweaker
    at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:372) ~[?:1.8.0_25]
    at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:361) ~[?:1.8.0_25]
    at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method) ~[?:1.8.0_25]
    at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.java:360) ~[?:1.8.0_25]
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:424) ~[?:1.8.0_25]
    at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Launcher.java:308) ~[?:1.8.0_25]
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:357) ~[?:1.8.0_25]
    at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLoader.java:106) ~[launchwrapper-1.12.jar:?]
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:424) ~[?:1.8.0_25]
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:357) ~[?:1.8.0_25]
    at java.lang.Class.forName0(Native Method) ~[?:1.8.0_25]
    at java.lang.Class.forName(Class.java:344) ~[?:1.8.0_25]
    at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:98) [launchwrapper-1.12.jar:?]
    at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28) [launchwrapper-1.12.jar:?]


    Wer kennt sich da aus und kann mir helfen?

  • Ein Class-Not-Found Error, heißt ein Teil des Programms wurde nicht gefunden.


    Mir fallen spontan 2 Dinge ein:
    1. Die Installation des Liteloader war nicht korrekt angeschlossen.
    2. Du hast die falsche Version des Liteloaders installiert. Sehe ich als wahrscheinlich an, gerade da im Crash-Log oft "1.8.0" erscheint.


    Lösch das Profil Mal nochmal, und installier die richtige Version nochmal.


    PS: und gewöhn dir an, deinen Text vor dem Senden nochmal zu lesen, und deine Fehler zu finden. Das ist immer eine Qual zu erraten was du meinst.

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)

  • Ich verfasse die meisten Texte in Word und der ist auch nicht perfekt aber danke noch mal, ich versuche es zu verbessern.
    Der Liteloader ist extra für die Forgeversion 1.10.2 das hatte doch alles funktioniert da weiß ich nicht ob ich das alles noch habe.


    Das hatte whoAmI mir alles gegeben netterweise DANKE nochmal dafür.
    Also laut dem was ich dem ganzen entnehmen kann ist es ein Fehler beim Java aber laut Internet brauch ich kein Java mehr für Minecraft.

    Wo Finde ich die richtige Version des Liteloader und welche Forgeversion soll ich nutzen es gibt Recommended und Latest Version von Forge, (die latest) hatte ich zuletzt das war Versionsnummer 1.10.2 - 12.18.3.2221.