Erneute Vorstellung auch von meiner Seite

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.


  • Meine erste Vorstellung liegt ja schon lange zurück und ich wollte genauso wie @KaiserYouCraft eine weitere Vorstellung für die, die mich noch nicht kennen reinstellen. Damals hieß ich noch MaxAquila und habe schon mehrmals meinen Namen geändert, nennt mich also Merlin oder Max.


    Ich spiele auf Terraconia seit dem 3. Juni 2015 und bin immer noch nach all der Zeit von diesem Server begeistert. Allerdings spiele ich auch gerne andere Spiele wie Farcry, Battlefield, Fallout oder GTA. Natürlich gehört aber Minecraft zu meinem Lieblingsspiel.


    Ich bin gerne kreativ und baue deshalb auch sehr viel auf Terraconia. Das Malen mit Acrylfarben und das Geschichten schreiben gehören jedoch auch zu meinen kreativen Hobbys. Vor kurzem habe ich angefangen Ukulele zu spielen und auch zu singen aber lieber höre ich meinen Lieblingsbands zu. Dazu gehören Green Day, Twenty One Pilots, Imagine Dragons, Awolnation, Shinedown und noch viele mehr...ich höre so ziemlich alles von Punk, Hardrock, Emo, Metalcore, Folkrock, Indierock, Alternative und HipHop. Aber auch sportlich bin ich sehr aktiv (Laufen, Wandern, Mountainbike, Langlauf, Schwimmen, Longboard fahren) und gehe gerne in die Natur, wer gerne Bilder sehen will wo ich denn wohne kann gerne auf meinem Instagram Account nachschauen https://www.instagram.com/max.aquila/.


    Ich bin 16 Jahre alt, wohne derzeit bei meiner Familie in Österreich und bin auf der Suche nach einer geeigneten Ausbildungsstelle im IT Bereich.


    Bevor ich das vergesse:
    Lieblingsfarbe: Blau
    Lieblingstier: Greifvögel
    Lieblingsessen: Pizza
    Lieblingsfilm: Game Of Thrones (ich weiß das ist ne Serie)
    Persönlichkeitstyp: Idealist


    Wer mich gerne näher kennenlernen will, kann gerne mit mir im Teamspeak quatschen. Bin da meistens im Weinstüberl :)

  • Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß beim Spielen :)


    ▶ ──────── 1:54