Es ist Zeit Tschö zu sagen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Terraconianer!


    Leider sind mein Bruder @xpprof2 und ich gezwungen, Terraconia zu verlassen, der Grund ist, dass wir wegen Beruflichen/Schulischen Situationen kaum Zeit für Terraconia und unsere Städte fanden, doch kam unsere Stadt (Remscheid)ohnehin nur sehr kläglich an, kaum jemand zeige Interesse und Mieter waren Mangelware, außerdem ist uns das Konzept langweilig geworden, was uns leider zur Abmeldung hier zwingt, dass uns schon etwas schwer fällt.
    Remscheid und unsere zweite Stadt wird nicht verkommen, so teilen wir sie gerade zwischen Luzern und Urdingen auf, diese werden die Stadt vernünftig verwalten.
    Wir waren stets bemüht uns freundlich zu verhalten und anderen zu helfen, so trafen wir auf eine Hand voll sympathischer Mitspieler, mit denen wir gerne unsere Zeit verbracht haben und es nicht bereut haben, deswegen hier einige persönliche Worte:


    @leoqualle Vielen Dank für die Eschbrücke und die anderen Projekte, in die du uns Involviert hast, du warst immer ein netter und kluger Kerl!


    @__Unicorn__ Vielen Dank für deine Hilfe in Remscheid und deine Ideen, du warst immer leo's rechte Hand und sehr hilfsbereit!


    @INSTU111 Vielen Dank, dass du viele Stunden mit mir im TS verbracht hast, du hast mir viel über die Schweiz gelehrt und warst immer ein lustiger Typ, außerdem hatten wir den selber Satiregeschmack (heuteShow)!


    @Nanocrafter02 Du warst immer der "Macher" Du hast dich um die Grundstücke in eurer Stadt Luzern gekümmert und auch andere Dinge administriert, du warst gefühlt der "Chef" :D


    @Deadkeye21 Wir hatten uns nicht viel auf dem Schirm, trotzdem warst auch du immer ein netter und vernünftiger Mensch.


    @geotracman Auch wir hatten nur dank der Partnerschaft zwischen Luzern und Remscheid was zu tun, du warst auch immer sehr nett und hilfsbereit.


    @First10 Wo wir uns kennenlernten, dass weiß ich nicht mehr, doch habe ich dich gerne besucht und mit dir geschrieben, bleib so wie du bist!


    @Minnerlas Wir lernten uns auch nur durch einen Zufall kennen, so hast du Terraconia schon verlassen, doch bleiben wir weiterhin in Kontakt.


    Es tut mir sehr leid, sollte ich jemanden meiner Bekannten in der Liste vergessen haben.


    Vielen Dank fürs lesen, euer Kazu!

    Kazuymichan
    Statthalter von Remscheid
    Momentan im Umbau

  • Ich finde es sehr schade, dass ihr geht :(
    Ihr seid immer so nett zu mir gewesen, und jetzt sind es noch zwei Freunde weniger.... ;(
    Ich wünsche euch ganz viel Glück, vielleicht lernen wir uns ja nochmal neu irgendwann kennen, oder schreiben oder irgendwas... :/
    Naja, ich will euch nicht aufhalten! Irgendwie wird der Streß immer zuviel... Das kenne ich! :/
    Was mich auch traurig macht, ist eure Stadt: sie ist sehr schön, und allein schon das geheime Grab ist es wert! :)
    Sorry, wenn ich Mal keine Zeit für euch hatte, ich bereue es jetzt im Nachhinein.... ;(
    Ihr seid echt toll, und sympathisch, freundlich, tolle Architekten und alles andere! Es ist echt doof, dass ihr geht! Ihr wisst nicht, wie toll ihr für mich seid! :(
    Danke nochmal für alles, eure Unterstützung, das Lager und eure Tipps und Anwesenheit! :(
    Ihr seid immer für mich da, wenn es mir schlecht geht, und habt dann einfach etwas tolles. Ich hoffe, ich könnte euch etwas zurückgeben, aber jetzt ist es zu spät :(
    Naja, nochmal viel Spaß! Ich werde an euch denken! ;)
    Ganz liebe Grüße! Ihr seid die besten!
    (Ich kann nicht glauben, dass das hier das letzte Mal ist :( ;( )
    ;(

  • Wir kannten uns jetzt (leider) nicht so gut, aber ich lasse auch mal meinen Senf hier.


    Es ist immer schade, sollte jemand gehen, diesmal sogar 2 gleichzeitig, was es noch viel schlimmer macht. :(
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß. ^^
    Bleibt auch ihr, wie ihr seid. ;)


    Mit lieben Grüßchen, eure Laru :3

  • @Kazuymichan,
    @xpprof2


    Ich weiß gar nicht mehr, wie wir uns damals kennengelernt haben und so den Grundstein für die Eschbrücke gelegt haben.


    Aber es war definitiv eine schöne Zeit als ihr aktiv wart. Man kann mit euch beiden super zusammenarbeiten ;)
    Die U-Bahn wurde samt dem VVEM leider bisher nicht fertig, die Autobahn ist auch untergegangen.
    Wir werden dennoch versuchen, das weiterzuführen und fertigzustellen. Wer weiß, vielleicht kommt ihr ja eines Tages wieder on und bewundert den Großraum Esconia-Mitte.


    Danke für diese Kooperation, die Eschbrücke, Remscheid und vor allem unsere Freundschaft.
    Danke.


    In diesem Sinne:
    Tschö :) Man sieht sich.


    PS: Deine Beitrag, Kazu, like ich mal nicht. Das kommt so rüber als würde ich es toll finden, dass du gehst.

  • Hey Kazuy, Hey Prof

    Jaja, alles Schöne hat mal ein Ende. Dieser Spruch bewahrheitet sich leider wieder einmal. Mir bleibt nur Danke zu sagen!
    Danke für die unzähligen, lustigen, teilweise bizarren Erlebnisse im Teamspeak! :D Es war einfach nur herrlich mit euch, mal die Sau raus zu lassen, sich gegenseitig in zahlreichen Spielmodi zu verkloppen und einfach Spass zu haben.
    Danke für eure Partnerschaft, für eure vielen Besuche in Luzern. Welch schöne Momente es doch waren, wenn Kazuy unangekündigt und völlig überraschend vorbeischaute und mich bei der Arbeit "störte". Durch eine dieser Begegnungen entstand nicht zuletzt unsere Partnerschaft mit Remscheid. Es war einfach wunderbar, den ruhigen Kazuy hinter sich zu wähnen, zusammen zu plaudern und Spass zu haben!
    Auch wenn eines Tages alle Erinnerung an euch verschwunden sein wird, was ich nicht hoffe, bleibt ein Schild stehen, alleine in der Brandung, verschont vor Veränderung. Solange es Luzern gibt, wird es in unserem Restaurant "INSTU mit weisser Sauce" zu kaufen geben! Das verspreche ich euch!
    Es ist mir eine Ehre, als Mitglied des Stadtteams von Luzern, euer Erbe weiterführen zu dürfen! Ich bin mir sicher, dass wir zusammen mit unseren Kollegen aus Urdingen, etwas sehr schönes aus Remscheid machen können. Wir werden euch nicht enttäuschen!
    So bleibt mir nur Tschüss zu sagen. Au revoir, Goodbye, Haste la vista (Baby, an mir ist ein Terminator verloren gegangen).


    Tschau zämme und bes bald, vell Glück, Freud und Erfolg wo au Emmer er send.


    Eure INSTU


    Ja ich konnte mir das Schweizerdeutsch nicht verkneifen. Übersetzung: Tschüss zusammen und bis bald, viel Glück, Freude und Erfolg wo auch immer ihr seid.


    Den Eid haben feierlich geschworen:
    - Luzern
    - Luzern-Modern
    - Bern
    - Urdingen

  • Voller Freude darf ich berichten, dass @xpprof2 und ich nun mehr Zeit haben, somit können wir nun doch wieder etwas aktiver werden und weiterhin viele Stunden auf Terra und in unserer Stadt verbringen, man sieht sich auf Terra! ;)

    Kazuymichan
    Statthalter von Remscheid
    Momentan im Umbau