Creepypastas/Mythen/Geschichten xD

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    Mich würde mal interessieren, was ihr für Creepypastas oder Mythen kennt ;)
    Oder ob euch mal etwas merkwürdiges passiert ist


    Falls welche Angst bekommen sollten:
    Creepypastas sind erfundene Geschichten, welche uns Angst einjagen sollen :)
    Mythen sind meistens auch erfunden, soweit ich weiß. Doch ein paar sind wahr (Sollte ich falsch liegen: Korrigiert mich)


    Ich z.b. packe hier mal eine Creepypasta von dem Spiel "The Legend of Zelda Majoras mask"
    Aus xD
    Dort geht es um eine merkwürdige Statue namens Ben, welche den Spieler verfolgt, und andere gruselige Dinge tut...
    Da diese Geschichte zu lang wäre, um sie hier zu erzählen: Sucht auf YouTube ^^ da gibt es ein Hörspiel, welches ca. eine Stunde geht ;)


    Jetzt jedoch mal etwas, worauf ich auch etwas ernster eingehen möchte:
    Einige von euch haben sicherlich vom sogenannten "Lavandia-Syndrom" gehört...
    Dabei geht es um die Musik in der Stadt Lavandia, welche soweit ich weiß im Spiel Pokémon Blau/Rot/Grün war. (Wenn nicht korrigiert mich).
    In dieser Musik waren sehr komische, hohe Töne enthalten...aber keine Angst, laut dem Internet wurden diese Töne entfernt :)
    Angeblich sollen diese Töne sogar zum Selbstmord geführt haben. Das glaube ich jedoch eher weniger.
    Die Original Musik kann man auf YouTube finden, davon rate ich euch ab. Ich habe sie mir selbst einmal angehört... da dies zu krass wurde, habe ich natürlich sofort ausgemacht. Ich werde mir diese Musik auf keinen Fall mehr anhören :| Falls ihr es dennoch tun wollt, könnt ihr gerne in den Thread schreiben, wie es euch dabei ging. Ich werde mein "Erlebnis" damit hier nicht erwähnen. Falls ihr es wissen wollt, könnt ihr mich aber anschreiben ;)


    Nun bin ich gespannt auf eure Geschichten ^^
    LG LoraMC

  • Was kurzes aus dem Internet
    (Quellenangaben fehlen, da ich unprofessionell bin)


    Da ich früher, als ich noch bei meinen Eltern wohnte, viele Haustiere hatte, kratzte es immer an der Tür. Jetzt wo ich allein wohne ist es umso verstörender 8|

    Wirtschaftler in spe. ;)



    Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ins Spiel :D