Itemtransport per Kistenverbindungen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo!
    Wer kennt es nicht? Ihr habt müsst umziehen und habt einfach keine Zeit eure ganzen Items mitzunehmen?
    Nun ich habe mir überlegt das man nicht Kisten "miteinander verbinden" könnte. Wie soll das funkionieren?
    Naja eigentlich wie eine Enderchest es macht halt anders.
    Man könnte es ja so machen das man per Befehl eine Kiste mit einer anderen Kiste verbindet sodass man Items über eine längere Strecke transportieren kann!


    Auf Verbesserung sowie Kritik und eigener Meinung bin ich immer offen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Der_DoctorWho


    Edit SirTweedie: Titel angepasst

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. – Albert Einstein

  • Nunja. Einerseits hat man wie du schon sagtest die Enderchest. Andererseits sollte man das wenn man es wirklich will sogar über ein Lagersystem lösen können.


    Aber Terraconia ist ein Server der sich etwas am Reallife und Survivalkonzept orientiert, und da diese Neuerung einem doch sehr viel auch normal lösbare Arbeit abnimmt, denke ich es geht doch zu weit. Sonst könnte man auch sagen, dass WorldEdit erlaubt wird um z.B. große unterirdische Hohlräume auszuheben.
    Des weiteren kommt hinzu, dass man sich auch ganz einfach weitere Mitspieler dazuholen könnte welche einem bei so etwas helfen. Man soll ja auch noch miteinander arbeiten/spielen und nicht Freunde/Mitspieler gegen Technik ersetzen.


    Ich bin daher dagegen.