Lordwacht ~ Die mittelalterliche Stadt am Rande Utnomunda's

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Lordwacht


    Die mittelalterliche Stadt am Rande Utnomunda's






    Wenn man oberhalb des Etratum Ozean's richtung Utnomunda schaut sieht man eine
    abgezweigte Insel. Am Rande dieser Insel liegt die kleine Stadt
    Lordwacht, die von zwei jungen und netten Statthaltern namens @BergmannNico und meiner Wenigkeit geleitet wird.


    Lordwacht wird nicht nur im mittelalterlichen Stil gebaut, sondern als sie von Gott erschaffen wurde, war sie schon direkt ein mittelalterlicher Platz der darauf wartete, dass jemand eine Stadt an dieser Stelle gründet und nette Mieter herbei ruft.

    kostenlos bilder hochladen


    bilder uploaden



    Mit unseren 20x65x20 Grundstücke bieten wir unseren Mietern viel Platz sich möglichst mittelalterlich und kreativ zu entfalten. All unsere Grundstücke kosten nur 10 Eskonen pro Tag und sind somit sehr günstig.
    Dadurch dass Lordwacht mit VoteBonus1 erweitert wurde bekommt jeder unserer Mieter 20 Eskonen zusätzlich wenn dieser votet.
    Da einer Legende nach früher der Creeper-Gott dort gelebt hat, spawnen hier viele Creeper und desswegen wurde die Stadt mit Creeperhelme erweitert. Nun bekommt kein Spieler mehr durch Creeper in Lordwacht schaden.
    Auch dadurch dass diese Creeper sich gerne von friedlichen Tieren ernährt haben, musste Lordwacht direkt mit Tierschutz erweitert werden und bietet den Mietern somit Schutz für ihr Vieh.
    Um sich zusammen mit den Stadtbewohner zu unterhalten ohne dass man in Lordwacht ist, haben wir sie mit der Erweiterung Stadtchannel erweitert.
    Durch die Erweiterung Friedenspfeife wird dafür gesorgt, dass innerhalb der Stadt kein Krieg herrscht.
    Eine genauso wichtige Erweiterung wie Creeperhelme ist natürlich auch Enderman-Schutz da Enderman's in Lordwacht nicht willkommen sind.
    Dadurch dass suchende Mieter gerne begrüßt werden wenn sie durch unsere Erweiterung Warp-Punkt nach Lordwacht gelangen, haben wir eine sehr schöne Erweiterung namens Willkommensnachricht gekauft.
    Um innerhalb der Stadt sich mit Informationen mit Mietern unterhalten zu können gibt es den Stadtchannel bei uns.
    Für die Leute, die auf der Karte Ausschau nach Städte halten gibt es jetzt die Erweiterung Marker bei uns, damit werden wir auf der Karte angezeigt.
    Der Abschied ist uns sehr wichtig damit jeder Besucher oder auch Mieter weiß wo er mal war, haben wir die Abschiedsnachricht so eingestellt dass man weiß wo man war.
    Damit die Mieter eines Mallshops auch sicher mit anderen Leuten halden können, haben wir die Erweiterung Handelslizenz gekauft.
    Jeder Mieter will natürlich auch etwas verdienen ohne dass er großartig etwas machen muss. Desswegen haben wir VoteBonus2 und somit bekommt jeder Mieter von Lordwacht insgesamt 40 Eskonen mehr, wenn er votet.
    Schlussendlich wurde Lordwacht nun auch mit VoteBinus3 erweitert. Nun bekommt jeder Mieter insgesamt 60 Eskonen pro Tag mehr, wenn er votet.


    fotos kostenlos



    Da natürlich jeder Bewohner gerne mit Luxus beschenkt werden will, haben wir eine frei zugängliche Villagerfarm gebaut, die aber so aussieht als wäre sie von Mutter Natur geschaffen.




    Wir bieten auch direkt einen schönen und gemütlichen Ausblick an, den man beim Hinaufgehen des Spawngebäudes erreichen kann. Aber nicht nur dort, sondern auch von den beiden Türmen die neben dem Spawngebäude stehen.


    bilder kostenlos hochladen


    Damit uns unsere Bewohner nicht verhungern, bauten wir die Stadtfarm. Aber dort können sie nicht nur gemütlich Essen farmen sondern auch noch Holz für ihren Hausbau.


    bild hochladen



    Um auch noch neben den Jobeinnahmen Geld verdienen zu können, haben wir das Auktionsschiff für unsere Bewohner gebaut, damit sie ihr Zeug dass sie nicht mehr brauchen, versteigern können. Natürlich kostet es für die Bewohner keine Pacht.


    Kostenloses Bilderhosting


    Natürlich haben wir auch eine Mall gebaut damit die Leute mit ihrem Unternehmen Geld verdienen können und anderen Leuten helfen zu können.


    gratis bilder


    Jeder Anfänger braucht am Anfang ein billiges Grundstück und desswegen haben wir ein Hotel für Neulinge gebaut, wo sie kleine aber feine Hotelzimmer für nur 7 Eskonen pro Tag mieten kön´nen und sie richtig Wohlfühlen können.
    Die Inneneinrichtung wurde von dem Unternehmen Trigll&Co eingerichtet. Wer Interesse bei einer Einrichtung hat kann sich bei @Trigll melden.



    Dadurch, dass man seinen JägerJob in den Hauptwelten leveln kann, haben wir einen DarkRoom Lordwacht gebaut. Diesen kann man jederzeit für 5 Eskonen betreten, aber Mieter Lordwachts haben hierfür freien Eintritt. Außerdem kann man dort nicht nur durch die Jobeinnahmen an Geld gelange, sondern man kann auch seine Items von den Monstern dort verkaufen.



    Um auch mal seine Bogenfähigkeiten zu testen und zu verbessern, haben wir einen Bogenschießstand gebaut. Dort kann man wann man möchte, seine Bogenkünste trainieren.



    Damit man sich mal ein wenig ausruhen kann, haben wir kleine Blockhütten am Schneehügel gebaut. Zurzeit gibt es erst 3 nichtmietbare Blockhütten, aber diese wird man demnächst mieten können.


    Kostenlos Bilder hochladen


    Unsere derzeitigen Pläne:

    - keine geplant, jedoch können jederzeit welche hinzu kommen.




  • Schöne Stadtvorstellung,
    Ich werd euch gerne mal besuchen.
    Wenn mein Internet aufm Handy nicht gedrosselt wäre würd ich auch sagen können schöne bilder.


    Aber von den Ausschnitten die bei mir geladen worden sind.
    Wirklich nice.
    --> welches Texturepack ist das?


    Und ich find es wirklich gut, dass ihr das ganze als Text verpackt habt und nicht bloß die blanken Daten aufgelistet habt


    Gruß @Mr_Leroux

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Hallo,


    hier mal etwas Kritisches.


    Ihr schreibt vom Mittelalter. Auf euren Screens sehe ich aber kaum etwas wirklich typisch mittelalterliches (Fachwerkhäuser kann man in jeder Epoche bauen). Dazu die Ausleuchtung mit Glowstone. Die Umgebung ist viel zu aufgeräumt.


    Dass das Mittelalter insgesamt ca 700 Jahre umfasst (inkl. verschiedener Baustile), ist schon bewusst?


    Insgesamt liest sich die Stadtvorstellung wie jede andere auch, und von dieser ausgehend, ist eure Stadt absolut austauschbar mit vielen anderen Städten Terraconias. Wo ist das Argument, das mich dazu verleiten liesse, in Eure Stadt zu ziehen, anstelle einer der vielen anderen?


    Soll kein Bashing darstellen, sondern konstruktive Kritik.


    LG
    Der Maro

  • Hallo :)
    Also ich finde, dass die Stadt nicht schlecht ist, aber leider finde ich nichts, was jetzt die ganze Stadt ausmacht.
    Damit will ich nicht sagen, dass die Stadt hässlich ist, bloß es fehlen die wirklichen Elemente des Stils.


    Im Großen und Ganzen ist sie ein guter Anfang, aber ausbaubar ;)


    LG
    Felix

    Liebe Grüße von mir!
    Besucht doch mal die imperiale Stadt Akumal. /stadt tp Akumal