NPC für mein GS in Kaptoria

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,
    ich möchte gerne Folgenden NPC für mich beantragen:


    Position des NPC:


    X: -568
    Y: 76
    Z: 1345


    NPC Name:


    Sigma014


    Verhalten:

    (Blickrichtung wenn es geht auf einen in der nähe stehenden Spieler, falls einer da ist.)


    Begrüßung wenn sich jemand nähert:

    Hallo, wenn du Informationen möchtest klick mich an.


    Frage nach anklicken:
    Wie kann ich dir weiterhelfen? (Glücksspielautomat, Tickets, Verlosung)


    Antworten:

    Antwort 1 – Glücksspielautomat
    Der Glücksspielautomat ist von Jarves selbst gebaut und befindet sich unten. Wenn du Jarves lieb fragst zeigt er ihn dir vielleicht.


    Antwort 2 – Tickets
    Die Tickets kannst du für 10 Eskonen/Ticket in Jarves' Shop in der Mall kaufen. Allerdings gilt nur das zuletzt gekaufte Ticket. Du solltest ein Warpschild in der Mall finden.


    Antwort 3 – Verlosung:
    Die Verlosung findet jeden Samstag um 19:30 statt. Wenn du ein Ticket gekauft hast, hast du eine Chance von 1:7 etwas zu gewinnen. Einen Sonderpreis bekommst du wenn du der einzige bist der Richtig liegt.


    Kosten:


    Begrüßung: 700 es
    Frage + Antworten: 500 es (wegen Angebot keine Kosten)
    Gesamtkosten: 700


    ich hoffe mal ich hab nichts vergessen, mich nicht in der Zeichenanzahl geirrt oder das Geld falsch berechnet ... oder sonst irgentwas falsch gemacht :)

    Das Schlimme daran ein Pinguin zu sein ist, dass, wenn man mal verdammt sauer ist und wegwatschelt, man immernoch total süß aussieht...