Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe Leute,


    auch wenn ich nicht regelmäßig auf dem Server spiele, so Vote ich doch fast jeden Tag.
    Nun ist es aber so das ich ab Morgen 29.11.2016 erst mal für einen Monat ins Krankenhaus muss
    und dort warscheinlich nicht die Möglichkeit habe zu spielen.
    Also währe es super wenn ich im Januar dort wieder anfangen kann wo ich jetzt aufhöre.


    Wünsche allen einbesinnliches Fest und eienen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Kobold2012

  • Bote doch übers Handy so mache ich das auch im Moment bin zwar nicht im krkhs aber spielen kann ich im Moment auch nicht


    und gute und schnelle Besserung

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

  • Hey Kobold,
    alles Gute dir und wie über mir schon gesagt wurde, kannst du auch Voten , wenn du offline bist. Außerdem gibt es die Möglichkeit über ChatCraft und Minechat "online" zu kommen. Du stehst dann auf dem Server herum und kannst auch sterben, siehst aber nur den Chat. Es empfiehlt sich dafür an einer sicheren Stelle zu stehen (z.B. in der Mall oder in deinem Haus in Talar (wo die Mobs ja auch keinen Schaden anrichten [Gifttänke von Hexen leider ausgenommen]))


    Ansonsten dürfen @andrea_f95 und @Dustin_K dein GS gerne so stehen lassen, wie es ist (auch wenn es verschuldet sein sollte :) )


    Gruß
    Gerrit aka. BlueII (Statthalter von Talar)