Gotta catch 'em all!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

  • Und damit eröffne ich einen Diskussionsthread zu Pokemon :D . Frohes fangen.
    Achso, abmelden werd ich mich hiermit auch mehr oder weniger, muss erstmal gucken was da noch so kommt. Noch bin ich nicht durch.

    Don't try for perfect it's never enough.

    2 Mal editiert, zuletzt von Platin42 ()

  • Also, ich habe Pokémon Sonne vorbestellt, und dann am 23.1. 2016 (Erscheinungstag, für die, die es nicht wissen) bekommen. Bisher bin ich wirklich begeistert! Das mit den Kämpfen habe ich auch bemerkt...bei einem 1vs2 Kampf (z.b. Herrscher und Mitstreiter gegen einen selbst) laggt es manchmal ziemlich, aber daran gewöhnt man sich ^^


    Das neue System mit den Prüfungen/Inselkönigen/Königinnen finde ich bisher ziemlich gut. Mal was neues ^^ Was ich besser finde kann ich noch nicht sagen, aber mal schauen ;)


    Jedenfalls bin ich gespannt, was noch passieren wird ^^


    LG LoraMC

  • Ich muss auch mal wieder bei meinen alten Pokemons vorbei schauen ^^ ich Suchti habe ein ganzes Team auf Level 100 gelevelt.. ohne cheats.
    Außerdem will ich mir unbedingt Feuerrot kaufen (wenn ich mal Geld habe)

  • Also in deinem.start thread steht nicht ernsthaft grün oder ? :/ ...


    Und spielt wer noch Pokemon sonne und mond ? Ich hätte da bestimmt noch das ein oder andere pkmn zum tauschen rumliegen :)

    Und nicht vergessen: "Der Fehdehandschuh ist Boss!"


    Wolf seit 17 Jahren.

  • Eine echte Pokémonedition kann man auf dem Gameboy Color spielen. Das macht ungefähr 251 echte Pokémon.
    Ich hab mir vor ein paar Jahren mal einen Advance (Klappgameboy) ausgeliehen und die Smaragdene Edition gespielt: Geheimbasis? Pokémon-Schönheitswettbewerb? Wtf? Zugegeben die Doppelkämpfe sind eine echte Innovation. Aber schon da zeigte sich die Tendenz dass viele Pokémon im wahrsten Sinne wie hingekotzt aussahen. Wenn ich mir gelegentlich anschaue wie die armen Kreaturen in den letzten Jahren weiter verunstaltet wurden zeigt sich da ein anhaltender Trend.
    Aber schön dass die Spiele immer noch begeistern :) Ist halt ein echter Kult.



    Was sagt ihr eigentlich zur originalen Lavandia-Musik?


    Ganz gruselige Sache :D Internet hatten nur die Wenigsten (wir hatten in der Schule ganze 6 internetfähige Rechner, zu Hause keinen) und über angebliche Selbstmorde wurden die tollsten Dinge berichtet. Da warst du schon ein krasser Typ wenn du die Musik in Lavandia anhattest (so cool war ich leider nicht) ;)

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

    Einmal editiert, zuletzt von dorfbuilder ()

  • Ich spiele derzeit Sonne und Ultrasonne.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, aus jeder Gen. mindestens ein Spiel zu besitzen. :D


    Ich spiele im Moment auch Ultrasonne :D
    Und ich meine ich besitze auch aus jeder Gen. Ein Spiel :3


    Mal was zur Lavandia-Musik...ich hab letztens die originale auf YT gehört und Selbstmordgedanken oder so habe ich natürlich nicht bekommen xD Dafür aber Kopfschmerzen wegen den hohen Tönen :P

  • @dorfbuilder, also Storytechnisch und grafisch wurden die Spiele auf jeden Fall besser, auch von den Grundkonzepten der Kämpfe hat sich so viel geändert, was es jetzt einfach komplizierter, aber eigentlich auch einfacher macht. ( Du streichelst/fütterst dein Pokemon? -> Es weit öfter aus, trifft öfter Volltreffer usw.)
    Aber bei dem mit den Aussehen muss ich dir mittlerweile wirklich zustimmen. Ich fand es bist zur 4. Generation noch gut was aussehen anging, dann gings aber schon wirklich stark bergab. ( Vielleicht haben sie aber auch keine anderen Möglichkeiten zur Verfügung? Wieviele Pixel haben siedenn aufm 3DS? - 10? )
    Was mich aber viel mehr stört ist was sie mit den Werten der Pokemon anstellen. Was will ich mit einem Starter das von Naturaus stärker mit Spezialangriff umgeht aber (fast) nur Attacken lernt die normalen Schaden machen?


    Trotzdem freue ich mich schon richtig auf die Edition für die Switch, da an der die "alten" Köpfe von Pokemon hocken, während die jüngeren Ultrasonne/Ultramond entwickelt haben. ( Hoffentlich mal ein Platin-Remake -.- )

  • Mal was zur Lavandia-Musik...ich hab letztens die originale auf YT gehört und Selbstmordgedanken oder so habe ich natürlich nicht bekommen xD Dafür aber Kopfschmerzen wegen den hohen Tönen :P



    Fid ich jetzt nicht xD ich Feier die originale Lavandia Musik :3

    Und nicht vergessen: "Der Fehdehandschuh ist Boss!"


    Wolf seit 17 Jahren.

  • Da es sicherlich noch ein paar "Dauersuchtis" oder auch "Gelegenheitsspieler" von Pokémon Go unter euch gibt, poste ich hier mal noch meinen Freundecode, womit man jetzt seit neustem Freunde hinzufügen und ihnen Geschenke senden kann.