Ein Lob an die neue Forenmoderation!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Vor nicht allzu langer Zeit wurde ja unser Mitspieler @SirTweedie zum Forenmoderator ernannt.
    Einerseits möchte ich die Projektleitung dafür loben, denn die Idee dieses Postens nimmt den normalen Moderatoren, zumindest aus Sicht eines Spielers wie mir, einiges an Arbeit ab und macht das Forum sozusagen wesentlich effektiver!


    Doch warum das? Kommen wir nämlich zum eigentlichen Inhalt des Threads! @SirTweedie
    Ich möchte dich am dieser Stelle sehr für deine zuverlässige und sehr schnelle Arbeit im Forum loben! Durch deine Dienste ist das Forum aufgeräumter und du bist sofort zur Stelle, wenn z.B. etwas verschoben, gelöscht oder sonstiges werden soll. Von diesem Dienst profitieren wir alle sehr, daher möchte ich dich an dieser Stelle wirklich sehr loben und würde mir wünschen, dass die Zustände so bleiben und wir uns weiterhin so sehr auf dich verlassen können! :)

  • Danke für die netten Worte :)
    Und klar, auf mich könnt ihr euch verlassen, wenn es um sowas geht. Ich muss noch einiges lernen, aber das wird schon werden :saint:

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)