/back - Kritik

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Abend! ;)


    Ich war eben in der Farmwelt Holz farmen um ein bisschen Geld und Job-Level zu bekommen. Und Holz. Leider bin ich nach einiger Zeit einem brennenden Zombie begegnet, welcher nicht sterben wollte da ich das doofe neue Cooldown-System immernoch nicht verstanden habe. Ich bin also verreckt, um es kurz zu fassen. In weiser Voraussicht habe ich mir am Anfang der neuen Farmwelt 7 Tage /back gekauft, diesen genutzt, mich aber versehentlich ganz wenig bewegt habe da ich an W angekommen bin und der Teleportvorgang dadurch abgebrochen wurde. Wie bei einer TP-Anfrage , /stadt tpoder sonstiges, habe ich mich also ruhig hingestellt und den Befehl nochmal eingegeben. Doch hab ich relativ schnell bemerkt, dass der /back Befehl, trotzdem ich nichtmal zurückteleportiert wurde, erst wieder in einigen Minuten geht. Hier erstmal zu den Benachrichtigungen im Chat:


    Was ich anhand diesem Beispiel hinterfragen möchte ist, wieso kann ich mich bei allen Teleportbefehlen nochmal teleportieren, wenn der Teleportvorgang abgebrochen wurde, und bei /back nicht? Ja, klar, mir ist bewusst, dass dieser Befehl zeitlich beschränkt ist, nur ich wurde ja nichtmal teleportiert wie man auch auf dem Screenshot sehen kann und ich denke mal das System hat dies auch mitbekommen, wieso sollte ich sonst die Benachrichtigung bekommen, dass der Teleport abgebrochen wurde..? ?( Vielleicht kann man das ja für die Zukunft umprogrammieren etc. , ansonsten bitte um Aufklärung bezüglich meines Anliegens.


    PS: Ich hab nicht nach evtl. doppelten Threads oder Posts in den Bugsammlungen gesucht, wollte das Thema einfach schnell direkt ansprechen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Gimli :)
    (Nein, ich bin nicht wieder da)

  • Nochmal als kleiner Tipp für die, die damit auch Probleme haben: bevor ihr /back eingebt, solltet ihr euch irgendwo hin stellen, wo nicht sofort ein Spieler hinrennt. Wenn ihr direkt am Farmweltspawn /back macht, ist die Chance um einiges höher, dass sich gerade jemand in die Farmwelt portet und euch dabei ausversehen weg schiebt.

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia