Haustiere für VIP und Erweiterungen des Awardshops

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Es wäre gut haustiere zu dem normalem VIP hinzuzufügen weil das viele spieler besser finden würden und ich auch
    oder das es einfacher ist an awardpunkte zu kommen und das es im award shop alle mobs,ncps usw zukaufen gibt
    Bite ;(

  • NPCs gibt es nicht im Awardshop!
    Und man kauft keine Mobs sonder Spawner Umsteller, und das sind 25 Punkte die gut drauf sind. Und auf deinem Spielerprofil werden dir alle Dinge angezeigt für die man Punkte bekommen kann.
    Und man kriegt mMn genug Vorteile mit VIP, dann muss man den Server nunmal mit 50 Euro unterstützen.
    Doc

  • ich seh das wie Doc, die wichtigen Vorteile bekommt man, Haustiere sind nur Luxus und wer das unbedingt will holt sich VIP + oder sammelt eben Awardshoppunkte so schwer ist das auch nicht.

    >> Hamburg Shop Nr. 58 << - günstige Vz Bücher - Erze - Quarz - Holz - Nahrungsankauf - >> The Old Mall Nr. 12 << :)

  • Haustiere sind nur Luxus


    So würde ich das nicht sagen, hier mal die Fähigkeiten von Haustieren:
    -Man kommt mit beispielsweise einem Huhn durch ein Block hohe Löcher durch
    -Man kann mit allen Pets, außer der Fledermaus (weitere sind mir nicht bekannt) zwei Blöcke hoch springen
    -Man kann mit der Fledermaus schweben/gleiten
    -Man kann mit allen Pets über das Wasser "gehen", eher eine Art schweben, aber es geht
    -Man kann mit allen Pets seine Geschwindigkeit deutlich erhöhen, wenn man diese reitet


    Weitere Vorteile sind mir entweder unbekannt oder werden aus Gründen der Sicherheit oder Vergesslichkeit nicht genannt.


  • das meinte ich im Grunde mit Luxus
    Denn ich komme von a nach B auch ohne Haustier, mit eben schneller was für mich unter Luxus zählt.
    Ist jetzt kein Spielrelevanter Inhalt wo man sagen würde wenn man das nicht hat dann hat man großes Nachsehen ..... zummal es eben ein paar Tiere auch im Awardshop gibt und wenn man eben gewisse andere unbedingt will inevstiert man eben Geld.


    Ich bin selbst Vip+ weil ich eben gewisse Dinge haben wollte aber das muss jeder selbst wissen- es deswegen zum Vip hinzuzunehmen dafür sehe ich keinen Grund, zumal es ja auch einen Unterschied zwischen VIp und Vip+ geben muss sonst wäre Vip+ überflüssig



    ist aber nur meine Meinung

    >> Hamburg Shop Nr. 58 << - günstige Vz Bücher - Erze - Quarz - Holz - Nahrungsankauf - >> The Old Mall Nr. 12 << :)

  • Ich denke, dass man schon Unterschiede zwischen VIP und VIP+ braucht - sonst würde niemand mehr vip+ kaufen = weniger Spenden = weniger Geld um den Server zu finanzieren


    Denke ich auch, nur ist es für mich sowieso schon immer fragwürdig gewesen, wieso der VIP+ billiger ist, als der VIP, nur weil er länger bindet :D
    Aber hey, ich will mich nicht beschweren ;)

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -