Das Team wird besser behandelt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Code
    [01:14:35] [Client thread/INFO]: [CHAT] [H] Entwickler JOO200: Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Miner, auf zur Metro geschwind. /stadt tp Metro
    [01:31:49] [Client thread/INFO]: [CHAT] [H] Entwickler JOO200: Geht ins Ohr, bleibt im Kopf. Das Werkzeug aus der Metro. /stadt tp Metro
    [01:34:14] [Client thread/INFO]: [CHAT] Mod Panic222: Erreicht die METRO mit Mühe und Not, In seinen Armen das Werkzeug war tot.
    [01:34:20] [Client thread/INFO]: [CHAT] Mod Panic222: :P
    [01:34:26] [Client thread/INFO]: [CHAT] XLordWhiteX: Metro ist so teuer :(
    [01:34:34] [Client thread/INFO]: [CHAT] Entwickler JOO200: Schnauze Panic


    Ich vervollständige Mal deine Screenshots etwas. Das "Schnauze Panic" war etwas ironisch gemeint und wurde so von @Panic222 aufgefasst.
    Ich habe bereits meine Strafe in Form einer Ermahnung erhalten und es wird auch nicht mehr irgendwelche Nachrichten in dieser Form geben.

  • Hallo @XLordWhiteX,


    ich verstehe deinen Frust und das Problem der Ungleichbehandlung von deiner Seite aus, da du vermutlich noch an deine Sache mit dem Handelschat denkst.


    Zuerst einmal zur Definition

    Code
    Worttrennung: Schnau·ze, Plural: Schnau·zen
    [1] vorspringender Maul- und Nasenbereich bei Tieren[2] derb: Mund[3] übertragen: Vorderteil von Fahrzeugen


    Es ist daher hier keine Beleidigung wie du auf den Screens berichtest, sondern eine Ausdrucksweise.


    Für die verschiedenen Vergehen auf Terraconia gibt es verschiedene Vorhergehensweisen und Hinweise/Strafen. Diese sind auch noch einmal in verschiedene Stufen untergliedert - je nachdem, wie oft so etwas z.B. schon vorgekommen ist.


    Da @JOO200 über keinerlei relevante Einträge in seiner Akte verfügt, wurde er daher entsprechend darauf hingewiesen. Diese Tatsache haben dir InGame mindestens zwei Personen erklärt und bestätigt.


    Besser wäre es vermutlich gewesen, dass Du dieses Thema in einer Konversation an z.B. unsere Supportleiterin @owly_maddie gerichtet hättest, da dort oben z.b. auch eine private Unterhaltung mit mir beigefügt wurde.


    Grüße
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Nach deiner Beschwerde habe ich mich mit einem Teamler zusammen gesetzt, ob ich denn wirklich aufgrund meines Entwickler-Status eine besser Behandlung bekomme, als Nicht-Teamler. Ergebnis war folgendes:


    Mein Vergehen viel unter die Kategorie "Ausdrucksweise", da dieser Ausdruck auf Terraconia unerwünscht ist, allerdings nicht unter "Beleidigung", weil @Panic222 dies nicht als Beleidigung empfunden hat und dies auch nicht so gedacht war. Das Vergehen wurde gemäß der Strafenliste geahndet und ich wurde von einem Teamler darauf hingewiesen und zudem durch diesen Kick verwarnt.


    Das bedeutet also, dass ich nicht, wie hier behauptet, besser behandelt als ein Nicht-Teamler werde. Diese Beschwerde ist daher nicht unbedingt berechtigt.


    Ich kann diese Beschwerde allerdings verstehen, da diese Ausdrucksweise nicht dem Terraconia-Niveau entspricht. Sowas wird nicht wieder vorkommen, gerade als Teammitglied sollte ich ein Vorbild sein.


    @Nobody_Like : Warum wundert es mich nicht, dass ein Beitrag von einem Unbeteiligten kommt, der von dem Thema weder betroffen ist, noch etwas sinnvolles dazu beitragen kann?

  • Okay gut also für mich soll das Thema erledigt sein und kann gerne Geschlossen werden

    Es freut mich, dass wir dir die Sachlage erklären konnten. Allgemein dürft ihr solche Fälle gerne immer nachfragen, wenn ihr das Gefühl habt unfair behandelt zu werden. Wir schauen uns diese Fälle gerne noch einmal an. :)


    Mach dir nichts draus.. sowas ist hier normal und kommt öfters vor.

    Es freut mich ja, dass du dich so zahlreich beteiligst in letzter Zeit. Dennoch möchte ich dich darauf hinweisen, dass deine Beiträge dir derzeit eigentlich nur Aufmerksamkeit bringen. Wenn das dein Ziel ist ist das okay. :) Solltest du aber mit deinen Beiträgen etwas verändern wollen würde ich dir empfehlen zu konstruktiver Kritik überzugehen. Auf die jetzige Art von Beiträgen werden wir nicht weiter eingehen. Frei nach dem Motto: Haters gonna hate (Bedeutung) . Ich investiere meine Freizeit lieber in den Fortschritt für den Server, als für unterschwellige provokante Meinungsäußerungen. :)

  • Nobody_Like : Warum wundert es mich nicht, dass ein Beitrag von einem Unbeteiligten kommt, der von dem Thema weder betroffen ist, noch etwas sinnvolles dazu beitragen kann?


    War ja klar das sowas kommt , aber bitte


    http://prnt.sc/cg7w75


    Und wer hätte das gedacht nichts passierte , ist schon etwas komisch oO


    und durch kick verwarnt sry aber das is sowas von lachhaft jeder andere wäre verwarnt worden!!



    Das bedeutet also, dass ich nicht, wie hier behauptet, besser behandelt als ein Nicht-Teamler werde. Diese Beschwerde ist daher nicht unbedingt berechtigt.



    Da es ja nicht das erste mal ist das du besser behandelt wirst , ist sie es doch.

    Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht.

  • War ja klar das sowas kommt , aber bitte prnt.sc/cg7w75

    Damit dieses Thema auch andere verstehen können: Hierzu gab es eine zweiseitige Konversation mit mir und einer Person aus dem Moderationsteam. Dabei haben wir uns dagegen entschieden zu handeln, da kein genauer Kontext gegeben war. In unserem Sinne war diese Aussage alleinstehend nicht ausreichend für eine Bestrafung. Wir haben keine Teamlieblinge und werden diese auch nie haben. Auch Teammitglieder machen Fehler, wenn dies der Fall ist werden diese genauso bestraft wie jeder andere. Solltet ihr einen Fall haben, an dem jemand für den selben Ausdruck bestraft wurde bitte ich euch dies bei mir zu melden. Denn dann ist deutlich, dass wir uns im Team noch einmal genauer beraten müssen, ab wann wir in solchen Fällen bestrafen wollen. Dieso Option steht euch immer offen. :)


    und durch kick verwarnt sry aber das is sowas von lachhaft jeder andere wäre verwarnt worden!!


    Hier möchte ich dir gerne noch einmal eine Seite empfehlen: http://karrierebibel.de/konstr…k-kritikfaehigkeit-ueben/

  • Dabei haben wir uns dagegen entschieden zu handeln, da kein genauer Kontext gegeben war. In unserem Sinne war diese Aussage alleinstehend nicht ausreichend für eine Bestrafung


    inwiefern brauch man kontext?


    Das heißt also wenn man nur ....zb schreibt wird man nicht bestraft weil der Kontext fehlt.
    Solte nicht das geschrieben zählen?

    Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht.

  • Hab ich das richtig verstanden?
    Jedes mal wenn ne Verwarnung kommt und sich deshalb jemand beschwert heißt es, es sei nur ein Hinweis. Wenn dann die Frage aufkommt, warum ihr denn nicht "mündlich" verwarnt, kommt zurück, dass die späteren Teammitglieder gerne sehen wollen was wer warum getan hat. Jetzt kommt aber keine Verwarnung, sondern sozusagen nur ein normaler, mündlicher Hinweis?


    Ich versteh langsam euer "Konzept" nicht mehr...

  • Hab ich das richtig verstanden?


    Jetzt kommt aber keine Verwarnung, sondern sozusagen nur ein normaler, mündlicher Hinweis?


    Es war kein mündlicher Hinweis, sondern ein Kick, welcher genauso in der Strafakte auftaucht. Wir haben keine Probleme damit Fehler auch in unseren Reihen zuzugeben und aus ihnen zu lernen. :)

  • Wers glaubt xDDD


    Es freut mich ja, dass du dich so zahlreich beteiligst in letzter Zeit. Dennoch möchte ich dich darauf hinweisen, dass deine Beiträge dir derzeit eigentlich nur Aufmerksamkeit bringen. Wenn das dein Ziel ist ist das okay. Solltest du aber mit deinen Beiträgen etwas verändern wollen würde ich dir empfehlen zu konstruktiver Kritik überzugehen. Auf die jetzige Art von Beiträgen werden wir nicht weiter eingehen. Frei nach dem Motto: Haters gonna hate (Bedeutung) . Ich investiere meine Freizeit lieber in den Fortschritt für den Server, als für unterschwellige provokante Meinungsäußerungen.


    Hier möchte ich dir gerne noch einmal eine Seite empfehlen: karrierebibel.de/konstruktive-kritik-kritikfaehigkeit-ueben/

  • bla bla bla
    Sry aber euch kann man nix mehr glauben xD

    Das ist der große Vorteil bei offen betretbaren Servern. Man kann sie ganz einfach verlassen, wenn man unzufrieden ist das Ganze aber nicht begründen kann. :)

  • Kurze zwischenfrage: Wie läuft dieses "<Servername rauseditiert>" oder wie dieser "Server" heißt?


    Scheinbar ja nicht gut, oder warum muss eure Gilde jetzt auf so konstruktive Weise diesen Server haten? :D


    - Edit: MeeriSchatz 13:17 -

    Don't try for perfect it's never enough.

    Einmal editiert, zuletzt von Joo200 ()

  • Kurze zwischenfrage: Wie läuft dieses "<Servername rauseditiert>" oder wie dieser "Server" heißt?


    Ist Werbung hier nicht verboten?
    Um deine Frage zu beantworten, für unsere Verhältnisse wie wir es wollten läuft der Server sehr gut.
    Was andere davon denken is mir ziemlich schnuppe.


    Scheinbar ja nicht gut, oder warum muss eure Gilde jetzt auf so konstruktive Weise diesen Server haten?


    Ich vertrete hier lediglich meine Meinung. Da ich ab und zu auch noch hier Spiele.
    Oder ist es nicht erlaubt trotz eigenem Server auch auf anderen "öffentlichen" Servern zu spielen?


    Von meiner Seite aus der letzte Kommentar zu dem Thema.