Guten Morgen - Thema Errungenschaftspunkte

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebe Terraconier,


    ich stecke seit einigen Wochen auf genau 475 Errungenschaftspunkten fest, mir fehlt eine Übersicht wie ich weitere erlangen kann, ich kann nämlich aufgrund familärer Grunde genau um 20 Uhr eigentlich nie an den Spielen und Events teilnehmen :thumbdown:


    Also was lohnt sich mehr, Farmen, Aktivität im Forum, Monster jagen? Voten tue ich schon täglich, daran sollte es auch nicht liegen.
    Würd mich über Tipps freuen, liebe Grüße :)


    inception79
    T-Shops in der Mall und in NewYork



    (•_•)
    <) )╯ i have a pen
    / \


    _
    (•_•)
    <( (> i have an apple
    / \


    _
    (•_•)
    ~ ( ) ~ uh!
    / \


    _
    (•_•)
    <) )- apple pen
    / \

  • Grundsätzlich ist der Erfolg "Spambot" einfach zu erreichen.
    Ich hab' den damals nach wenigen Monaten Forenaktivität bekommen. Einfach konstruktiv an Problemen, Diskussionen und sonstigem mitwirken.


    Auch einfach ist der Erfolg "Tunnelfräse". Das bringt dir zwar nicht so viele Punkte, aber er geht schnell und immerhin besser als nichts :)
    Einfach dafür ab in die Farmwelt und riese Minerlöcher graben.
    Bsp: Du gräbst ein 20x70x20 Loch aus. Das sind 28k Blöcke. Du siehst, man kann besonders schnell an den Erfolg kommen, wenn man will.


    Wenn du 30 Freunde hast, die noch nicht auf Terraconia spielen, lade die mal ein ^^ Das gibt nochmal 300 Punkte.


    Alle diese Punkte sind aber mit Arbeit verbunden. Auch wenn es sich, so wie ich es geschrieben habe, einfach anhört, es kann länger dauern. Manche sind schneller, andere wiederum nicht

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)