Beiträge von inception79

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    "Man könnte doch die Items verkaufen, ihr baut in eurer Stadt oder eurem Grundstück eine Mail auf und tut alles in Kisten hinein. Danach setzt ihr die Stoppschilder und testet sie und was seht ihr es geht einfach nicht."


    Ich habe eine E-Mail gebaut, und ein Stoppschild gesetzt, aber keiner hat angehalten..kenn ick :D

    Ich war mal VIP , habe vergessen zu verlängern, und sollte wieder 50 Euro zahlen.


    100 Euro pro Jahr für ein bisschen fliegen auf dem eigenen Grundstück, das einzige was ich wirklich brauche war etwas heftig.


    Wenn ich für kleines Geld wieder fliegen kann, bin ich gerne Unterstützer!! :thumbup:

    Liebe Terraconier,


    ich stecke seit einigen Wochen auf genau 475 Errungenschaftspunkten fest, mir fehlt eine Übersicht wie ich weitere erlangen kann, ich kann nämlich aufgrund familärer Grunde genau um 20 Uhr eigentlich nie an den Spielen und Events teilnehmen :thumbdown:


    Also was lohnt sich mehr, Farmen, Aktivität im Forum, Monster jagen? Voten tue ich schon täglich, daran sollte es auch nicht liegen.
    Würd mich über Tipps freuen, liebe Grüße :)


    inception79
    T-Shops in der Mall und in NewYork



    (•_•)
    <) )╯ i have a pen
    / \


    _
    (•_•)
    <( (> i have an apple
    / \


    _
    (•_•)
    ~ ( ) ~ uh!
    / \


    _
    (•_•)
    <) )- apple pen
    / \

    Die Formulierung ist einfach holprig, das "Enteignen" der Baurechte ist ja auch in Ordnung - aber das Entfernen der Inhalte der Kisten wurmt. Aber da diskutiere ich gegen Windmühlen, ich nutze die Zeit lieber einen neuen Shop ganz oben in der Mall aufzubauen :)


    Schleichwerbung off :P

    Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung :|


    Shop enteignen - keine Frage, wenn auch rigoros, muss man sich um einen neuen bemühen. Klappt.


    Nur dass die Waren weg sind ist etwas befremdlich - aber wenn es Serverregeln sind, weiß ich jetzt Bescheid, wäre aber schön wenn man das prominenter platziert.

    Ne, das kann doch nicht sein, ich meine..echt ? Also den Shop muss doch jemand abgebaut haben, wo sind denn alle Inhalte der Kisten, das sind Waren für 3000-5000 Eskonen 8| Das kann doch vorne und hinten nicht regelkonform sein :O Ich stöbere mal durch die Regeln bis ich eine offizielle Antwort habe.


    Danke :)

    Hallo Simon,


    ich habe gestern Abend noch Einkäufe gemacht und den Kontostand evtl. echt kurzzeitig unter 200 Esk. gehabt, aber dann kann ja nicht 24 Stunden später der Shop weg sein, oder ?


    Ich finde Ihn nämlich ohne Warp auch nicht mehr obwohl ich mir die Füße in der Mall blutig laufe :( :(


    Und falls es ohne Vorwarnung passiert sein sollte ?!? ... welcher Mitarbeiter hat dann meine ganzen Kisten?


    LG

    Liebe Terraconia Gemeinde,


    ich bin vor einigen Monaten von Xxxx (zensiert) zu Terraconia gewechselt...und seitdem Happy :)


    Ich heisse Alex, bin steinalt, komme aus NRW und habe bisher meine Nase in Ayersborg (tolle Aussicht) , HD City ( tolles Grundstück), Firnhall (beste Statthalter) gesteckt und bin letztendlich in einem Penthouse in Newyork (nette Community) gelandet. Warum Penthouse für ne Handvoll Eskonen? Ich spare Geld...wofür ist noch unklar, ne eigene Stadt gründen, aufkaufen oder als Statthalter einsteigen. Ich bin kein grosser Farmer uns suche eher administrative Aufgaben.


    So viel Text aber kurzum...Geil mit Euch :O


    LG