Monsterfalle

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    mein Vater Tunnelfrese02 und ich hbaen unterirdisch eine Monsterfalle gebaut. Leider spawnen dort keine Monster, obwohl es dunkel ist und eine große Fläche.
    Kann uns jemand einen Rat geben was wir falsch gemacht haben?


    LG Alex

  • wir hatten sie auch auf Höhe 200 gebaut, gleiches Problem..... und wieso soll das mit dem unterirdisch zusammen hängen? in anderen Räumen auf der gleichen Ebene spawnen ja auch Monster.... nur da, wo die Falle ist nicht.... wir haben eine große Fläche, die mit Wassergräben durchzogen ist, so dass die Monster in die Mitte nach unten geleitet werden.

  • Ich weiss nicht woran das liegen kann, hab aber ein Tipp.


    Kauft euch doch 1-2 Mobspawner, und stellt sie da auf, ist zwar nicht ganz günstig, aber es lohnt sich. Bitte beachtet beim Bau einer Mob-Farm unbedingt auf §2 Abschnitt 3:


    Fallen: Überirdische Monster-Fallen-Türme sind verboten. Mob-Spawner müssen (z. B. durch Lampen) ausschaltbar sein und sich bei Nichtbenutzung immer im ausgeschalteten Zustand befinden. Wächterfarmen müssen dem Team gemeldet werden und erhalten von uns eine serverfreundliche Möglichkeit zum aktivieren. Wir behalten uns bei Nichtbeachtung dieser Regel vor, Mob-Spawner zu entfernen.


    Lg Nano

  • Wie gesagt ich habe keine Ahnung auf diesem gebiet.
    Kann es sein, das Mobs nicht in ganz dunklen Räumen spannen? Oder wurde das von einem Plugin so angepasst, das es nicht geht?


    Mir ist auf Terraconia keine Mob/XP-farm bekannt, die ohne sparen läuft. Und zudem musst du mit Spawnern nicht ein Riesen ding bauen :D


    Lg Nano

  • @CrafterAlex05
    hey :) Monsterfallen sind zwar nicht gerade mein Spezialgebiet, aber wenn du magst, dann kann ich trotzdem mal drüber schauen.
    Versuch einfach mal mich anzuschreiben. Wenn ich online bin, dann komm ich vorbei :)

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • dorfbuilder
    hey dorfbuilder,
    habe das grade erst einmal gelesen... Ist ein bisschen später geworden.War schon ewig nicht mehr in Minecraft drin...
    Vllt liest du die Nachricht mal und schreibst mir mal zurück.Am besten den ins Spielerprofil...Bin aber nur alle zwei Wochenenden da und deshalb kann ich die Nachricht entweder nur Morgen lesen oder halt in zwei Wochen...
    Ich wollte dir einfach mal nur bescheid sagen das wir uns jetzt einfach ein besseren Spawner gekauft haben (wenn du mehr wissen willst dan schreib mich einfach mal an und dan können wir uns mal treffen).Ja mehr wollte ich dir eigentlich nicht sagen... Vllt können wir ja Freunde werden...
    Würde mich über Antwort freuen (sorry das es bei mir solange gedauert hat mit der Antowrt...)


    Lg, CrafterAlex05 :)




  • Deine SchriftArt ist grausam für die Augen xD

  • Da ich das selbe problem hatte habe ich mir auch eine mit 2 spawner gebaut aber soweit ich weiß kannst du auch so eine bauen die Monster brauchen nur etwas wo sie spawnen können wenn du möchtest komm ich vorbei ich kenne mich etwas damit aus :P


    ▶ ──────── 1:54



  • Bitte nie wieder ComicSansMS... jedes mal wenn diese Schrift benutzt wird, stirbt irgendwo ein Grafiker. :O

    Denkt immer daran:


    Egal wie ihr seid, ihr seid toll!