Schule geht vor!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey Leute...


    Ich habe euch eher schlechte Nachrichten mitzuteilen... Diese Woche habe ich fast nur ungenügende Noten zurück erhalten. Da ist es nicht unüblich, dass man sein Lernverhalten hinterfragt.
    Ich ziehe hiermit erstmal einen Schlussstrich und werde, bis es mit den Noten wieder bergauf geht, wohl nicht, bzw. nur selten, on kommen.
    Ich werde weiterhin ab und zu im Forum vorbeischauen und auch voten, wenn's geht.


    Diejenigen, die's direkt betrifft:
    @Nanocrafter02, @INSTU111, @Deadkeye21, @leoqualle, @MoMax2512


    Hiermit trete ich auch, nach nur kurzer Zeit, aus dem LottoEsconia-Team aus. Dies aber nur vorübergehend, wie oben beschrieben.


    Viel Glück und auf Bald


    Euer geo

    Wie es die Backstreet Boys schon besungen haben. I'm back again.

  • Hey Geo


    Erstmal sehr schade dass du in nächster Zeit nicht mehr auf Terra spielen wirst.
    Ich kann dich voll und ganz verstehen, denn auch ich stehe schulisch zeitweise unter Druck und natürlich zieht da Terra den Kürzeren.
    Ich wünsche dir viel Erfolg in der Schule und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.


    Lg INSTU111


    Den Eid haben feierlich geschworen:
    - Luzern
    - Luzern-Modern
    - Bern
    - Urdingen

  • Hallo Geo!


    Ich finde es super, dass Du Dich auf die Schule konzentrieren willst!
    Auch wenn es natürlich schade ist, dass Du so erstmal inaktiv bist. Aber wie du schon in Deinem Betreff richtig gennant hast "Schule geht vor!", finde ich es völlig ok, dass Du erstmal inaktiv bist.


    Viel Glück und sei schön fleißig :thumbup:


    Liebe Grüße
    DasBadeentchen

  • Grüße Geo!


    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Notenproblem und bin überzeugt dass du das schaffst!
    Lasst dich nicht ablenken und bis bald!


    Mit freundlichen Grüßen
    Kazuymichan

    Kazuymichan
    Statthalter von Remscheid
    Momentan im Umbau

  • Hey!
    Ich kannte dich zwar nicht, scheinst aber ein netter Kerl zu sein! :D


    Jedenfalls wünsche auch ich dir viel Glück! :)



    Das scheint nur so :D


    Nein Spass, ich danke dir und allen anderen für ihre netten, aufmunternden Worte. Das motiviert irgendwo auch noch etwas. :D


    Schönes Wochenende


    geotracman

    Wie es die Backstreet Boys schon besungen haben. I'm back again.