Rinkani stellt sich auch endlich mal vor :3

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hii ich bin die Rinkani :3


    Ich bin schon ein wenig länger hier, genau seit dem 10.05. glaub ich.
    Damals war mir nach einem Free-Build-Server und so kam ich dann auf Terraconia.


    Zu mir und meiner Person:
    Ich bin ein 16 Jahre altes Mädchen und wohne in Niedersachsen, gehe jedoch in NRW zur Schule und besuche dort die elfte Klasse (EF).
    Mein Hobby ist Klavier spielen (obwohl ich schon seit Monaten aufgehört habe).
    Sonst gehe ich sehr oft ins Theater und spiele bzw. tanze auch wieder bei einem Projekt mit, was meiner Meinung nach auch ein Hobby von mir ist. Ansonsten wird auch gerne Minecraft, hauptsächlich Terraconia gespielt.


    Ich bin Statthalter in einer der schönsten Städte Andoras, Judamari. Diese Stadt habe ich mit einer inzwischen sehr guten Freundin von mir gegründet, die ich auch über Terraconia kennengelernt habe. @Klarheit.
    Unser Stadtteam ist generell mit tollen Menschen aufgebaut, die ich dank Terraconia kennenlernen durfte.


    Ich weiß, dass die Vorstellung ein wenig spät von mir kommt, aber das gehört auch zu mir xd bin eher ein sehr verplanter Typ.


    Eure Rinkani :3


    P.S. Ihr seid toll <3