Ein paar Wörtchen :) !

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey Terraconia !
    Ich dachte, ich halte euch mal auf dem Laufenden !


    Ich bin mittlerweile von Terraconia "losgekommen". Natürlich würde ich gerne darauf zocken, aber ich bin, nach meiner Abmeldung, nicht mehr im Forum gewesen und bin jetzt auch nicht mehr sooo traurig !
    Ich hab mir vorgenommen, nächstes Jahr auf jeden fall einen Antrag zu stellen. Ich will einfach wieder auf Terraconia zocken ! Aber bis dahin, überleb ich auch ohne xD !
    Ich wollte euch allen mal wieder "Hey !" sagen und wieder gehen. Ich wollte mich nur hier kurz mal melden und mal nachschauen, was auf Terraconia abgeht. Jetzt weiß ich z.B. auch, dass Funky seine Stadt verkauft.


    Ich will keinen Roman schreiben.
    Also an alle, Hey !
    Und dann wieder, Bye ! :P :D

    Genau genommen leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart, denn die meisten bereiten sich gerade vor, demnächst zu leben. ~ Jonathan Swift
    :thumbup:

  • Huhu :) !
    Joa... Mir geht es ganz okay .
    In der Schule läuft es ziemlich gut .


    Und dir ? Wie läuft es bei dir in der Schule? Geht es dir gut ? :)

    Genau genommen leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart, denn die meisten bereiten sich gerade vor, demnächst zu leben. ~ Jonathan Swift
    :thumbup:

  • Also mal ehrlich @_Dark_Raven_ !
    So was geht nun mal gar nicht! Das grenzt schon fast an eine Frechheit solche unnötigen Kommentare zu posten!
    Erstens machst du dir keine Freunde damit, zweitens ist es EicheEnde0's gutes Recht hier trotz Bann was zu schreiben!
    Ob du dich in derselben Situation anders verhalten würdest, sei jetzt mal dahingestellt.


    Ciao

    Wie es die Backstreet Boys schon besungen haben. I'm back again.

  • Dieses Recht hat er natürlich ;) Und meinst du Wirklich dass ich mir mit meinen Post Freunde machen will?


    Und ich sage nur die Warheit wie einige andere Leute


    Aber ich möchte hier nicht vom Thema abkommen

  • Besser wäre es, dieses Thema einfach in Ruhe zu lassen bzw das erst gar nicht zu schreiben, man kann es auch ignorieren wie so vieles in unserem Alltag, sofern du das möchtest.

    "Wenn ich Reich wär , reich wie ein Scheich wär"

  • Mein Senf: Wenn es einen nicht interessiert, dann soll er gefälligst weiter scrollen und den Thread ignorieren! Und wenn ihm das nicht reicht, dann kann er gerne den nächstbesten Teddybären knuddeln und sich bei dem über den Bösen EicheEnde ausheulen! -.-


    EicheEnde ist auch nur ein Mensch, und da er hier einige Freunde gefunden hat, meldet er sich halt ab und zu mal. Wo ist da dass Problem? Er ist ein netter Mensch!


    Ganz ehrlich:
    /pex user _Dark_Raven_ group add Kindergarten



    Um zurück zum Thema und zu @EicheEnde0 zu kommen :)
    Bei mir läufts auch ganz gut und Schule... Naja. Wird besser :P
    Ich hoffe wirklich sehr dass du entbannt wirst. Irgendwo muss ja mal Verständnis da sein, immerhin mag ein Großteil der Community dich und du hattest eigentlich nie einen schlechten Einfluss auf diese ^^