Stadtstufe Stadt für Asgaror

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu


    Hier mit beantrage ich die Freischaltung der Statdstufe "Stadt" für meine Stadt Asgaror :rolleyes: .


    Voraussetzungen:


    Fläche der Stadtgröße mind. 16.900 Blöcke. -vorhanden


    Erweiterung Warppunkt. -vorhanden


    Erweiterung Marker. -vorhanden


    Erweiterung Willkommensnachricht. -vorhanden


    Erweiterung Handelslizenz. -vorhanden


    16 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter). -vorhanden


    Davon 6 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 625 Blöcken und 25 Blöcke Höhe (Beispiel: 25x25x25 Blöcke). -vorhanden


    Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken). -vorhanden (2703,85,-1085)


    Ein weiteres Stadtgebäude mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken. -vorhanden (Hafen 2702,63,-1014)


    Marktplatz mit aktiver Handelslizenz. -vorhanden (2710,67,-1035)


    Kampfarena mit einer Gebäudegröße von mind. 30x50 Blöcken. -vorhanden (2694,31,-1000)


    Stadt- und Wegbeleuchtung. -vorhanden


    Informationstafel am Spawn. -vorhanden?


    Warpschild in Origo. -vorhanden (Mittlere Wand ganz rechts)


    Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel. -vorhanden (2719,46,-1002)



    Danke schonmal :)
    RialuHD