Eure "Banngeschichten"

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Heyho!


    Mich, und eventuell auch andere Spieler, würde es mal interessieren, ob und warum ihr schonmal gebannt wurdet!


    Also:
    z.b. Spieler XY: Hey! Ich wurde schonmal gebannt...das ganze lief so ab: Ich habe blablabla getan, mit blablabla
    oder sowas halt xD


    Also einfach: Wenn ihr schonmal gebannt wart, die Geschichte wie das alles passiert ist, und warum ihr das getan habt :3


    Würde mich mal interessieren :D


    Von mir aus können hier auch Spieler, die nicht gebannt wurden, ihr "Statement" zu einer Geschichte abgeben, die jemand geschrieben hat. z.b. wie sie das finden oder so :3


    LG LoraMC

  • Vorweg: Das ist wirklich so abgelaufen und ich will mich NICHT rausreden!


    Also.... Ich wurde vor einem knappen Jahr wegen Beleidigung gebannt. Damals hab ich und mein Bruder noch zusammen auf einem PC unter dem selber MC-Account Minecraft gespielt. An diesem Tag haben wir uns gestritten. Er hat als erstes Minecraft gespielt und ich war in nem anderen Zimmer und da er Freebuild- Survivalserver im Gegensatz zu mir blöd findet ist er auf Terra rauf und hat irgendeine Beleidigung in den Handelschat geschrieben. Daraufhin hat mich Q1O gejailt und perma gebannt. 15 Min. nach dem Bann hab ich schon den Entbannungsantrag geschrieben und schon war ich wieder entbannt. Ich danke @Q1O für sein Verständnis.
    Naja und ich hab aber auch daraus gelernt: Ich hab mir einen eigenen PC besorgt und meinem Bruder gesagt er soll gefälligst seinen eigenen Minecraftaccount erstellen. Bis auf diesen eigentlich Permabann, der nach 20min wieder weg war, hab ich eigentlich keine größeren Regelverstöße mehr.
    Ich hoffe ihr schreibt auch mal eine Story über euren Bann und bitte habt macht keine Leute nur wegen einem Bann fertig.
    Mfg BenCraft02 :)

    2 Mal editiert, zuletzt von BenCraft_ ()

  • Okay.


    Also, eines schönen Tages im Dezember wollte ich auf einem gewissen Server, worauf ich schon länger spielte, ein wenig zocken. Im Chat ging es recht heftig zu und her, mehrere Leute bekamen den Bannhammer zu spüren. :D
    Das Problem dabei:
    Ich gehörte auch dazu... Ich weiss bis heute nicht wieso. Angeblich Beleidigung... Ich habe an diesem Tag weder was in den Chat geschrieben noch Schilder aufgestellt... Ich war auch nicht auf Skype/Ts on...
    Nunja, ich habe dann einen Entbannungsantrag gestellt und ratet mal was passierte?
    Er wurde abgelehnt! Einzige Stellungnahme von einem neuen Supporter:
    "Das Team hat IMMER einen Grund jemanden zu bannen".
    Gut, das verstand ich noch. Was aber gar nicht ging, war das sie für die Entbannung 15! Euro verlangten für etwas, dass ich nie getan habe. Die dachten sich wohl: Der geo, der ist aktiv. Bannen wir ihn mal, dann kriegen wir Geld durch die Entbannung, welche er sich 100%- ig kauft." Tja, falsch gedacht liebes Serverteam.


    Und dann bin ich auf Terra gestossen...
    Und seit Ende Mai gibt es diesen Server gar nicht mehr... Kein Wunder, bei diesem Team.


    Gute Nacht


    Euer geo

    Wie es die Backstreet Boys schon besungen haben. I'm back again.

  • Manche wissens evtl schon. ;)


    Eines schönen Tages betrat ich Terraconia. :D Leider war dies nicht von Dauer und nach nur wenigen Spielstunden oder Minuten xD *bäämm* ein Bann kassiert. O_o
    Mein damaliger Name traf wohl nicht so auf Gefallen ;) Wobei ich den persönlich nicht schlimm find - DrKBoTsB****CH - und das letztere steht für mich mehr für "Zicke", als das was andere sofort denken ;)
    Jedenfalls schrieb ich direkt den Tag später *sofern Omma sich erinnert* ein Entbannungsantrag, und durfte glaube auch direkt wieder weiter spiele :)


    Das ist meine "Geschichte" :)