Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Judamari
    Judamari ist eine Stadt an der Fen in Andora. Judamari ist das perfekte Beispiel für eine Vorstadt-Stadt. Anstatt riesen Wolkenkratzern mit Apartments für unbezahlbaren preisen bieten wir dir ein großes gs für maximal 30 Eskonen an. Der durchschnitts Preis pro gs liegt bei uns aber bei c.a. 15 Eskonen! Zudem ist immer jeden Tag mindestens 1 Statthalter online! In dieser Stadt gibt es außerdem ein Spawngebäude mit ausschilderungen was für Boni du hier bekommen kannst und einem NPC der dich auf Wunsch (sobald fertiggestellt) zur Mall teleportiert. Wir bieten dir Votebonus II, Friedenspfeife, Handelslizenz, Tierschutz, Stadtwarp, Kartenmarkierung, Willkommensnachricht, Restaurierung und bald eine Riesige (auf anfrage kann ich dir mal das Baugelände zeigen :) ) Mall an. Zudem haben wir am Stadtspawn eine Enderchest für dich + eine Karte der Stadt + Eine Essen's Farm! Dazu erhalten Bewohner von Judamari noch einen Rabbat auf die Mietbaren Shop's in der Mall sobald sie fertiggestellt ist!

    Sonstige Daten:
    Gegründet am: 26.06.2016


    Stadtgründer/in: Jussy__


    Statthalter: Jussy__, Rinkani, Kekseline, BloddyAngel, DarkDragonD und 0xdigipi. (Letzterer nur für's Bauen)


    Stufe: Kleinstadt (5)


    Position: 3313, -4874 [252x158]


    Unterstützer <3:love: <3 :
    Quincy__, Puddyman00, BloddyAngel, Die Borg, Kekseline, xJoyce3, Deltixx, Zaytixon, MeeriSchatz, reliboy, Amune, risetime, MGDeadwolf, schwertkemfer, TropischerKoala, DarkDragonD, ZyNeZt, frew00112233, Satorai, YoutubeManox, Diamond_Skull01, Omino09, ConanReturns, xXMrsUnicornXx, Finchen__, Gamerday14


    Medienbeauftragter der Stadt Judamari sowie verfasser dieser Stadtvorstellung (Ich habe den längsten! Also Titel... :D) : Amune


    Bei Fragen bitte an die Stadthalter oder mich, Amune, wenden.


    Diese Stadt steht unter dem Schutz, der Loge der Borg.

    Letzte Änderung: 11.09.2016 von Amune


    Erstellt am: 11.09.2016 von Amune

    Nahrung, Netherzeug, Baumaterial und vieles mehr in Amunes Shop, Hamburger Meile, 1. Etage, Rot - Weißes Shop design. /stadt tp Hamburg ! :)

  • Gute Vorstellung und ich finde gut das die stadt aktiv ist :D
    Weiterhin viel erfolgt mit der stadt und die hauptsache ist das du daran auch spaß hasst :P


    ▶ ──────── 1:54

  • Finde ich ebenfalls! Eine recht Starke Vorstellung, euch somit weiterhin viel Erfolg & Spaß! ;)


    PS: Haltet die Stadt weiterhin so aktiv... :thumbup:

    -----------------------------------------------------------------------------
    Ich traue keiner Statistik,
    die ich nicht selbst gefälscht habe!



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Danke für das Positive Feedback :3 hatte eigentlich gedacht das die im vergleich zu anderen sehr schlecht ist^^

    Nahrung, Netherzeug, Baumaterial und vieles mehr in Amunes Shop, Hamburger Meile, 1. Etage, Rot - Weißes Shop design. /stadt tp Hamburg ! :)