Ein uHu stellt sich vor

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo Terraconia,


    ein Sprichwort sagt: „Besser spät, als nie“, und so will ich mich nach 8 Monaten auf Terraconia endlich vorstellen.


    Die Gruppe der biVi’s („bis Vierzig“) habe ich seit ein paar Jahren verlassen und gehöre (auch wenn ich mich noch nicht so fühle zu den uHu’s („unter Hundert“). Mit Freude habe ich aber in den letzten Monaten festgestellt, dass ich auf Terraconia nicht der einzige uHu bin. :)


    Computerspiele (Strategie- und Wirtschaftsspiele) habe ich schon immer gerne gespielt, wobei ich mich für die sogenannten Ballerspiele noch nie begeistern konnte. Zu Minecraft bin ich (wie sollte es anders sein) durch meine beiden Kinder gekommen. Von dem Aufbau einer Stadt in meiner Singleplayer-Welt habe ich Anfang des Jahres den Weg nach Terraconia gefunden. Und ich muss sagen: „Was besseres konnte mir nicht passieren“.


    An dieser Stelle ein großes Lob an das ganze Terraconiateam: „Toller Server, tolles Konzept, hilfsbereites Team“. Danke. :thumbup:


    Aber zurück zu mir: Mit viel Freude und Spaß trainiere ich seit vielen Jahren Jugendfußballmannschaften, wobei ich meine eigenen Fußballschuhe schon lange an den Nagel gehängt habe. Meine Familie und das Haus mit Garten wollen wir natürlich nicht vergessen zu erwähen, aber der Tag hat ja bekanntlich 24h und die Nacht dazu. :D


    Auf Terraconia bin ich dabei mir mein eigenes kleines Reich aufzubauen. Würde mich freuen, wenn ihr mich mal in Lacura besuchen kommt.
    Dynmaplink: https://terraconia.de/karte/?x=1800&z=-2877&zoom=5


    Euer uHu
    NewMidgard

  • Dann nachträglich willkommen auf terra und weiterhin viel Spaß beim Spielen


    ▶ ──────── 1:54