Beiträge von LupoDuck

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Wenn ein "Bekannter" 7 Stunden an Deinem Auto schraubt um einen Fehler zu suchen - ohne Stundenlohn - und er nach 7 Stunden dafür sorgt, dass der Motor schon mal startet, auch wenn der Motor noch nicht rund läuft, sagst Du ihm nicht danke?


    Der Hammer.....


    p.s. aber ja - könnte ja sein, dass er 5 Stunden unter dem Auto geschlafen hat.

    Guten Morgen liebe Terraconia Gemeinde :)


    ab Montag werde ich 2 Wochen keinen PC in greifbarer Nähe haben - sollte es also jemanden geben, der mich vermisst ;) - ich komme wieder.....


    Gruß
    LupoDuck

    Ich war übers WE nur sehr kurz drin und eine Tür ist wieder weg. Ich frage mal die beiden anderen Stadthalter, wie sie es gemacht haben.
    Die Stadt ist auf Andora.


    Melde mich noch einmal, wenn ich etwas mehr weiß.

    2 gegenüberliegende Türen mit einer Druckplatte dazwischen. Nun läßt sich weder eine der Türen, noch die Druckplatte oder ein Erdblock unter den 3 Elementen entfernen.
    Alles andere außenrum kann abgebaut werden.


    Schon mal Danke für die Hilfe
    LupoDuck

    Ein herzliches Hallo in die Runde :)
    Ich bin nun seit Oktober 2015 auf Terraconia unterwegs und möchte mich nun an dieser Stelle einmal vorstellen.
    Minecraft ist mein Therapeutikum zum Abschalten. Neben Beruf und Familie ergeben sich immer mal wieder Lücken 8) zum Besuch auf Terraconia. Im Chat bin ich dabei eher zurückhaltend - könnte auch am Alter liegen ;)
    Hier auf Terraconia habe ich mir ein kleines Grundstück gekauft und bin gerade dabei ein gemütliches Bauerhaus mit Garten anzulegen - jeder ist als Gast willkommen und wer Hilfe anfragt, wird - soweit es meine Möglichkeiten erlauben - Hilfe bekommen.
    Da ich Minecraft technisch eher ein Rookie bin, ist diese Hilfe manchmal etwas beschränkt.


    Ich habe eine Vorliebe fürs buddeln und erfreue mich der gefundenen Erze. Sollte mir jemand über den Weg laufen, der auch eher ein ruhiger aktiver Charakter ist, könnte ich mir durchaus vorstellen mein Haus zu teilen.
    An dieser Stelle auch ein Dank an das Team, dass diesen Spielspass möglich macht!!


    Gruß
    Lupo