Vorstellung von SisiMelody

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Joa...
    Hallo erstmal! :D
    Ich bin schon fast 3 Monate hier auf dem Server, da dacht ich mir.. Wird Zeit mich vorzustellen xD
    Also.. Ich heiße Sisi und bin 16 Jahre jung^^ Ich spiele gerne Volleyball&Fußball, bin aber nicht im Verein(höhö) und spiele das Klavier.
    Im RL bin ich lustig drauf und lache gerne über einfach alles.. (wirklich alles.)
    Hier eine kleine Story, wie ich Terraconia gefunden habe...
    Es war einmal ein (noch) 15 jähriges Mädchen, dass einen Server suchte, mit einer "GS-Funktion"... Naja, dann fragte sie ihren besten Freund "Google" und der gab ihr eine Liste mit Minecraft-Server. Sie fand den Server sehr "cool", da man eine eigene Stadt aufbauen konnte, was sie zuvor noch auf keinem Server gesehen hatte. (Sie war aber auch nicht auf vielen Multiplayer Server mit "GS-Funktion" höhö) -Ende! ^^
    Joa.. seitdem spiele ich schon fast 200 Stunden auf Terraconia. Ich weiß nicht, ob das viel oder wenig ist, aber es hat sich gelohnt C:
    Vielleicht fragen sich manche (eher nicht XD), wieso mein InGame Name eigentlich "SisiMelody" lautet.. Also, "Sisi" kommt halt von.. mir(xD) und Melody kommt halt von Melodien(Ach was..) xD Mein Kindheitstraum war etwas mit Musik zu machen und.. Musik-Melodien.. Ist ja.. verwandt 8| Naja, egal :D
    Ich glaub, ich hab unnötiges geschrieben :D Sorry im voraus! :D


    Grüüüüße
    Sisi 8|
    (höhö)

  • Ich habe das gleiche gemacht Google dann nach minecraft-server.eu und dann einfach gesucht :P
    Gute und ausführliche Vorstellung und weiter hin viel Spaß :)


    ▶ ──────── 1:54