Sicherungen Städte

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo :),


    ich hätte einen kleinen Wunsch ans Team. Da ich nun auch angfangen habe Mieter in meine Stadt einzuladen, sind für mich ein paar Probleme mit dem derzeitigen Sicherungssystem aufgetreten. Da ich öffentliche Räume anbieten will die für Verzauberung/Alchemie etc.. genutzt werden sollen, will ich Truhen,Braustände ... der Allgemeinheit zugänglich machen. Das ist aber derzeit so nicht möglich, solange ich nicht für jeden Raum ein GS erstelle und den Mieter mit Baurecht zugriff gewähre.
    Das erlaubt Mietern ganze Räume umzugestallten obwohl ich nur will das Mieter auf Truhen etc. zugreifen können und verschwendet ein GS platz. Auch ist das anbieten einer öffentliche Truhe unmöglich.
    Das LWC Tool bietet schon eine große Auswahl verschiedener Sicherungsarten, diese sind aber leider so nicht nutzbar in einer Stadt solange man kein Baurecht hat. Ohne Baurecht ist es nicht möglich auf bestimmt Tools zuzugreifen auch wenn man die Sicherungen des LWC-Tools eingestellt hat.
    Ich würde gerne den Antrag stellen wenn möglich das in der Config der Sicherung so umzustellen das dies möglich ist.


    Grüße
    Truwyn

  • Es gibt einen Umweg, mit dem Du Spielern Zugriff auf Truhen geben kannst, obwohl diese eine Baurechte auf dem Grundstück haben:
    Platziere die Truhe auf eine Lore. :)


    Testen kann man das derzeit vor dem Shop von Yucatan, also von @xBournerx und @Eisenbear1


    Gruß,
    Q1O