Beiträge von Truwyn

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    @Vanii26
    Du musst auf jedenfall mal die Fehlermeldungen hier angeben oder die Leute im TS ein bissl nerven ;) ! Ohne Infos zum Fehler kann dir leider keiner Helfen.


    Probier halt zusätzlich aus obs nur auf Terraconia nicht geht oder ob du generell Probleme hast auf einen Server zu joinen. Vieleicht hilft es ja auch schon die Terraconia-Serveradresse neu einzugeben, da vielleicht unter deinem Profil irgendetwas schief gelaufen ist. Auch könnte vieleicht ein Mod/ Texture Pack schuld sein den du nutzt und deine Schwester nicht ... ( rein ins Blaue geraten)


    MFG
    Truwyn

    Also mich könnt ihr auch so für einen Abend in beschlag nehmen( Skype oder TS). Habe zwar kein Kreative Gs zur verfügung aber für die Grundlagen reicht alle mal ein bisschen freie Fläche. Alle gängigen Farmen können auch schnell erklärt werden. Bei sonderwünschen wie eine Braumaschine brauch ich ein bisschen Vorlauf da ich nicht jede Konstruktion im Kopf habe.
    Einfach melden bei interesse!


    MFG Truwyn

    Hi, wenn du mir sagst was du gebaut haben willst, kann ich dir gerne helfen es zu verstehen! Sprich mich einfach ingame an.( natürlich ohne entgeld).


    mfg
    Truwyn

    Um auf die eigentliche Frage zurückzukommen@ Graukeil.
    Der Sinn hinter dieser Regelung ist nach meinem Wissen der, dass man nicht bei größeren Städten die Bonusse abstaubt( Votebonus etc) und dann aktive in anderen kleineren Städten rumwerkelt. Damit soll erreicht werden das große Städte nicht zu Geisterstädten verkommen. Neue Stadthalter hätten es so auch viel zu leicht eine neue Stadt zu gründen ohne Nachteile einer nicht voll ausgebauten Stadt.



    MFG
    Truwyn

    Hallo zusammen,


    ich bin schon länger auf dem Server heimisch (ca. 1 Jahr). Darum wurde es mal Zeit mich vorzustellen.
    Ich bin 25 Jahre alt und studiere Informatik in Bonn. Dadurch habe ich mal mehr mal weniger Zeit mich auf dem Server auszutoben. Damals wo der Server noch eine recht kleine Community hatte, hat mich das Serverkonzept direkt Überzeugt und auch an dem Drumherum wie Serverwiki, Eventplanung, Websitegestaltunghat man gemerkt das viel Herzblut vom Serverteam in dieses Projekt geflossen ist. Darum hier auch ein Dank an das Serverteam für ihre gute Arbeit!
    Mein Großprojekt ist die kleine Baumstadt Pangsia wo mich derzeit auch zwei fleißige Helfer (Dank an Lagolu und Adiessa) unterstützen. Vieleicht schaut der Eine oder Andere mal vorbei.


    MFG
    Truwyn

    Ich bin der Fehler des Systems.. Ich bin der Auserwählt .. Ich habe die Matrix geknackt ... meinetwegen ist der Farmserver down :( .....


    Schonmal Danke an die Admins denen mein Missgeschick jetzt Kopfzerbrechen bereitet!


    PS: Mein Göttergleicher Status wurde repariert. Damit kann der Thread geschlossen werden :)

    Hallo liebe Admins,


    ich hätte da ein kleines Problem.
    Bei mir ist vorhin Minecraft in der Farmwelt abgeschmiert, was ja ansich nicht so schlimm wäre, aber nach restart des Clients konnte ich auf einmal keine Truhen oder Werkbanken in der Farmwelt nutzen. Auch nach mehrmaligen restarts des Clients ist dieser Bug geblieben. Wenn ich in die Hauptwelte geportet bin war alles normal nur in der Farmwelt trat der Bug auf. Desweiteren kriege ich auch keinen Schaden in der Farmwelt, habe alles versucht wie z.B. verhungern, verbrennen, ertrinken etc. Aus Fun bin ich dann ins Ende geportet und habe mich da mit ALLEN Enderman angelegt und habe sie mit mir über die Klippe in den Abgrund gelockt. Nunja jetzt hänge ich im endlosen freie Fall im Ende fest da ich ja keinen Schaden bekomme. Auch wegporten geht nicht da ich ja dauernt falle und so nicht an einer stelle stehen kann ....
    Bitte erlöst mich aus diesem Malör!! :)



    MFG
    Truwyn

    Hallo :),


    ich hätte einen kleinen Wunsch ans Team. Da ich nun auch angfangen habe Mieter in meine Stadt einzuladen, sind für mich ein paar Probleme mit dem derzeitigen Sicherungssystem aufgetreten. Da ich öffentliche Räume anbieten will die für Verzauberung/Alchemie etc.. genutzt werden sollen, will ich Truhen,Braustände ... der Allgemeinheit zugänglich machen. Das ist aber derzeit so nicht möglich, solange ich nicht für jeden Raum ein GS erstelle und den Mieter mit Baurecht zugriff gewähre.
    Das erlaubt Mietern ganze Räume umzugestallten obwohl ich nur will das Mieter auf Truhen etc. zugreifen können und verschwendet ein GS platz. Auch ist das anbieten einer öffentliche Truhe unmöglich.
    Das LWC Tool bietet schon eine große Auswahl verschiedener Sicherungsarten, diese sind aber leider so nicht nutzbar in einer Stadt solange man kein Baurecht hat. Ohne Baurecht ist es nicht möglich auf bestimmt Tools zuzugreifen auch wenn man die Sicherungen des LWC-Tools eingestellt hat.
    Ich würde gerne den Antrag stellen wenn möglich das in der Config der Sicherung so umzustellen das dies möglich ist.


    Grüße
    Truwyn

    Hallo :),
    ich wollte auch mal meine Meinung kundtun.
    Erstmal eine Frage. Bleibt die Website so wie sie ist derzeit oder wird die Oberfläche noch weiter bearbeitet?
    Wenn sie noch weiter bearbeitet werden sollte schreibe ich hier noch ein paar Ideen/Vorschläge rein die vieleicht noch umgesetzt werden könnten.


    Im ersten Eindruck finde ich den Einstieg für lesefaule Medienverwöhnten Ottonormal User zu unübersichtlich. Es werden derzeit alle Grundstücke nur in einer Liste aufgezählt. Besser wäre es Wenn erstmal nur Jede Stadt aufgelistet wird mit einem kleinen Screenshot(ca. größe einer Forensignatur). Somit erhält der User eine Auflistung aller Städte und kriegt einen Eindruck vom Baumstil der Stadt. Bei klick auf die Stadt könnten dann ja Weiter Informationen der Stadt aufgelistet werden. Auch könnte man einen Link zur Stadtvorstellung ins Forum beifügen wo dann die Stadthalter Ihre Städte mit weiten Informationen Screenshots vorstellen können( wie Farmen, Markt etc.).


    Warum wird der Mietpreis pro Chunk angezeigt? Ich würde diese Info löschen wenn sie sonst keinen besonderen Zweck hat. Das sich ein DAU (Dümmster anzunehmender User) davon vieleicht ablenken lassen könnte.


    Kann man bei einem Link für die Dynmap auch den Zoom mit angeben? Vieleicht kann man dann ja so besser den Mietplatz in einer Stadt veranschaulichen oder jedem Mietgrundstück ein eigenen Screenshot beilegen. Die Liste so wie sie jetzt ist würde ich dann zusätzlich in die Website integrieren wenn man einfach nur das Mietgrundstück mit der niedrigsten Miete finden will.

    Vieleicht habe ich die Frage falsch formuliert. Stelle ich die Frage mal anders!


    Ist es möglich in einem Shop sicherungen für Spieler die keine Rechte haben zugänglich zu machen?
    Also in meinem Beispiel will ich ein Pferd in einen Stall stecken und die Tür zum Stall mit einem Passwort sichern. Will ein Spieler das Pferd kaufen kauft er sich ein Buch wo das Passwort für den Stall enthalten ist.


    Auf einen normalen Grundstück ist das möglich. Nach Tests auf dem Shopgrundstück kann ein Spieler zwar das Passwort eingeben und die Sicherung (laut Chat Message )ausschalten. Aber Dannach kann er trotzdem nicht das Tor öffnen, da Spieler ohne Rechte ja keine Dinge mit Sicherungen benutzen können.


    Kann man das irgendwie selbst ausschalten oder ist diese Regel unveränderlich mit dem Shopregion verknüpft?

    Die Kunden sollen es erst öffnen können wenn sie das Passwort gekauft haben.
    Aber derzeit ist es so das Kunden garnix öffnen können auch wenn ich es für alle ohne Sicherung freigebe.

    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit Türen und Truhen für andere Spieler freizugeben?


    Habe zurzeit Zauntore mittels Passwort gesichert. Kunden soll es so ermöglicht werden die Zauntore zu entsichern. Derzeit können sie zwar die Zauntore entsichern aber können dannach immer noch nicht das Tor öffnen. Auch wenn ich das Zauntor auf Public stelle ist es nicht möglich das Tor zu benutzen.