Eine Frage

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey ich habe eine Frage zu denn Stadt spawn. Für Stadt Stufen braucht man ja eine bestimmte Spawn größe. Meine Frage ist ob ich einen kleinen Raum zb denn ober Körper von der Statue in neo tokyo 3 als spawn nutzt und dann via villigar in ein Gebäude wo alles andere was zu einem spawn gehört ist. Meine Frage ist gerade einfach nur ob dann beide Gebäude zählen oder nur der Raum wo man spawnen tut. Danke für die Antwort und sorry wenn das Thema an der falschen Stelle ist.


    Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk

  • Mir wurde zu diesem Thema auch mal etwas gesagt, da ich es aber nicht zu 100% beweisen kann, stelle ich das einfach mal so in den Raum, bis es jemand absegnet ;)


    Das Spawngebäude muss meines Wissens nicht so groß sein, wie im Wiki angegeben. Es reicht auch aus, wenn die Fläche die entsprechende Größe hat. Das heißt, es dürfen keine Grundstücke auf mindestens dieser Fläche sein.


    Beim schreiben der oben stehenden Sätze fällt mir gerade eben der Spawn von Byzanz ein, er hat weder ein Gebäude, noch wenn man den Pavillon als solches zählen würde, hätte er nicht die erforderliche Mindestgröße. Ich denke also schon, dass das in Ordnung geht :)
    Hole dir aber besser noch eine Meinung vom Team ein oder eventuell kann @wte84 etwas dazu sagen.

    Rote Wüste Dwalon
    - Zu rau für dich -

  • Wir müssten das am besten Ingame einmal besprechen, indem du mir das einmal alles zeigst. Ich kann mir aus der Beschreibung hier alleine kein Bild machen.


    Generell kann ich deshalb dazu noch keine Beurteilung geben.